WinFuture-Forum.de: Rika Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Rika Thread Keine Beleidigungen!!! Spekulationen

#76 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2004 - 16:25

Zitat (Imperator: 15.03.2004, 16:14)

Man könnte, wenn man mehr Moderatoren und Supermoderatoren einstellen, das Problem bestimmt Unterkontrolle bringt. Das soll aber kein Vorwurf an die jetzigen Moderatoren sein, das sie keinen guten Job machen.

Finde ich nicht.

Das ist ein sehr lebendiges Forum hier, wo auch wirklich rund um die Uhr was los ist. Es gibt Foren, da sind die Mods sehr, sehr streng und da wird vielleicht im Stundentakt gepostet.

Winfuture wird sehr gut moderiert und mit Troll-Attacken werden sie auch gut fertig.

P.S.

Du kannst dich ja bewerben als Moderator, Imperator!

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 15. März 2004 - 16:38

Aha... Geht noch weiter hier.

Was die zu große Community angeht - Je mehr Leute es werden - desto
mehr wird man aufpassen müssen wer hier so verkehrt.

Von mir aus auch die ganzen Olgas schneller wieder "über Bord" werfen... :rofl:
Ein Verlust wäre das meiner Meinung nach sowieso nicht.

Bevor das hier zum Massenphänomen wird...

#78 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. März 2004 - 17:48

nun wird das alles aber schon zu offtopic :o
schreibt sowas doch ins feedback forum, ist schließlich nicht umsonst erstellt worden ;)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#79 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 17. März 2004 - 00:24

Hm... hab den Ursprungstext nicht zu lesen bekommen, auch Google hat nix passenden gecachet.

@Nim: Paranoia ist per se nicht schlecht, meist wird es jedoch als Begriff für die übertriebene und unvernünftige Form von Paranoia verwendet. Inwiefern da Ironie dabei war, kann ich da leider schlecht beurteilen.

Übrigens hast du das mit der Vertrauenswürdigkeit nicht recht verstanden - Seiten, die still und heimlich auch neueste Exploits ausnutzen, obwohl man es von ihnen nie erwartet hätte, gibt es leider mehr als genug und es ist wahrlich nicht unwahrscheinlich, daß man sich auf eine solche verirrt. Teilweise sind die Warnungen vor Exploits wirklich nicht untertrieben. Ich erinnere nur mal an Blaster, ich erinnere nur mal an den QB-Trojaner (der ausschließlich von 12 sehr legitim wirkenden Webseiten auf über 50000 Rechner verteilt wurde), ich erinnere an den Vorfall mit eMule.

Auch Hacker und CCC sind kein Problem, sondern eher das genaue Gegenteil - falls dir die Unterteilung in Whitehats und Balckhats was sagt. Das Problem sind tausende dumme Scriptkiddies, die immer leichter zu benutzende Tools mit immer mächtigeren Angriffsmethoden entwickelt bekommen. Die echten Hacker, Freaks, Geeks und Nerds müssen dann darunter leiden, was die Presse dem dummen Volk auftischt. Das Problem ist aber de fakto da, wie schon oft gezeigt wurde. Hunderttausenden Rechner werden ferngesteuert und als Ablageplatz für Warez sofür als Spam-Relay missbraucht. ;)

Das mit dem UP halte ich für ein Gerücht :)

Und das mit den NAI Stinger halte ich in dem Sinne, wie du es formuliert hast, für Unsinn. Sowas ist höchstens dafür gut, um festzustellen, daß man sich wirklich nix eingefangen hat - dank Brain 1.0. Ich behaupte, daß dies wirklich der hauptsächliche Grund ist, warum ich so opportunistisch über Sicherheit reden kann. :)

@Strider: Du verstehst es nicht - es geht darum, auch das auch wirklich bösartig veranlagten Exploits dich niemand warnen wird. Soll man deshalb Links mißtrauen? Nein. Links sind dafür da, daß man sie anklickt - aber dann sollte man wenigstens sichergehen können, daß einem dabei auch nix passiert - dafür gibt's ja Sicherheitsupdates für Browser. Dito für Mailprogramme; eigentlich sollte man ja gerade wie man will auf Attachments klicken können - ein Mailprogramm, daß aber so auch den Start von Programmen zulässt, ist definitiv fehlkonstruiert und nennt sich gerne Outlook, manchmal auch mit Express.

@xylen: Trojaner basteln, die keiner merkt, sind kein Problem - aber welche, die Daten so über ein Netzwerk senden, daß keine zwischengeschaltete Netzwerkhardware irgendeinen Datentransfer feststellen kann, wäre eine Kunst der Unmöglichkeit.

@i.sell.soap: Mal im Lexikon nachschlagen! Was ist der Untershcied zwischen intelligent und weise? Bestes Beispiel ist der zerstreute Professor, der überall siene Sachen liegen lässt - sehr viel Intelligenz, sehr wenig Weisheit. Umgekehrt für Gandhi: Sehr weise, aber seine Entscheidung zu seinem ursprünglichen Anwaltsberuf als Mann indischer Abstammung war ganz gewiss nicht intelligent.

@black.cobra: Es gibt sehr wohl dumme Fragen! (http://216.239.59.10...e&ie=UTF-8#Dumm)

Naja, ich hätte besser nicht auf einen Thread über mich selbst antworten sollen.
Das Donnerhacke-Axiom: Zeigt ein Thread Selbstbezüge, wird er rekursiv und das Usenet fraktal. Der Einbringer des Selbstbezuges hat verloren. :D
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#80 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 17. März 2004 - 00:28

Leider kennst Du ja nicht den Ursprung dieser Diskussion.
Vielleicht hat das ja einer kopiert und aufgehoben.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#81 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. März 2004 - 00:30

Zitat (Rika: 17.03.2004, 00:24)

Das mit dem UP halte ich für ein Gerücht :D

Du hättest den Smilie weglassen sollen!
(Gerade den Trojaner Scanner einschalt) :)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard

#82 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 17. März 2004 - 00:42

@Stulle: Selbstbezug oder Wiederholung? Ich habe doch bereits geschrieben, daß ich eben den Ursprung der Diskussion nicht kenne, und der einzige, der wahrscheinlich etwas aufgehoben hätte, nämlich der Google Cache, hat eben nichts aufgehoben.

@The_Nightflyer: Wenn, dann selber gecodet; dann nützt dir kein Trojanerscanner. (*weiterverunsicher* :D )
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#83 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. März 2004 - 00:44

Zitat (Rika: 17.03.2004, 00:42)

@The_Nightflyer: Wenn, dann selber gecodet; dann nützt dir kein Trojanerscanner.  (*weiterverunsicher* :D )

Gerade format:C mach! :)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard

#84 Mitglied ist offline   wassolls 

• Beigetreten: 14. Januar 04

geschrieben 17. März 2004 - 01:04

hi Rika
es ging darum das du in das Winfuture Pack Viren,Trojaner oder andere Backdoor Programme inst.Das wir uns dann das alles runterladen und inst.Du hast dann die Macht über unsere PC`s (und die Welt)
War eine Verschwörungstheorie.

Lach jetzt bitte und sag das das wirklich nur Blödsinn von Howdy war.
Nicht das er doch noch recht hat.

:D
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#85 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 17. März 2004 - 01:32

@Nightflyer: Wie schaltest du deinen Fernseher aus? Indem du einen Ziegelstein hineinwirst? Außerdem, echte Trojaner finden sogar im BIOS Unterschlupf. Proof-Of-Concepts gibt's ja schon. :)

@wassolls: Da ist genauso viel dran wie an der Bielefeldverschwörung. :D
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#86 Mitglied ist offline   wassolls 

• Beigetreten: 14. Januar 04

geschrieben 17. März 2004 - 01:45

Da hat die Menschheit ja noch mal Glück gehabt.
Nach Area 51
Der Mondlandung
Dem Kennedy Attentat

Nun doch keine Rika Weltherrschaft :D
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz