Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 13. März 2004 - 18:19
Rika Thread Keine Beleidigungen!!! Spekulationen
geschrieben 13. März 2004 - 18:05
Anzeige
geschrieben 13. März 2004 - 18:33
1. Deine Spitzfindigkeiten (Heise.de)kannst du dir sparen -
hatte schon mal 'drauf geantwortet .
2. Einschiessen ?
Howdy hatte 15.02 Uhr angefangen - ich hatte 16.10 Uhr geantwortet
3. Früher Aufstehen, dann hättste mitlesen können !
geschrieben 13. März 2004 - 18:37
Zitat (reiner: 13.03.2004, 18:33)
1. Deine Spitzfindigkeiten (Heise.de)kannst du dir sparen -
hatte schon mal 'drauf geantwortet .
2. Einschiessen ?
Howdy hatte 15.02 Uhr angefangen - ich hatte 16.10 Uhr geantwortet
3. Früher Aufstehen, dann hättste mitlesen können !
Is doch nur Spaß mit Heise.de. Hetz mir jetzt ja nich deinen Anwalt aufm Hals. Mit dem aufstehen haste wohl Recht (schnüff), aber iss doch Wocheneeeende Hat dat mit dem Rowdy keiner mehr hier? Bin doch sooo neugierig.
geschrieben 13. März 2004 - 20:18
Zitat (EDragon: 13.03.2004, 18:37)
Jo, wär noch interessant, ich hab den Thread auch erst nach der Zensur gesehen ...
Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 13. März 2004 - 20:18
geschrieben 13. März 2004 - 20:51
darf ich mal einwerfen, dass es ohne weiteres möglich ist die Betreiber einer Seite und den Übeltäter von Teils verleumderischen und angreifenden Postings unter Berücksichtigung auf den Inhalt eines Forums auf Schmerzensgeld zu verklagen.
Nur um mal wieder ein wenig zur Ordnung zu rufen
Achja... man sollte vielleicht so langsam darüber nachdenken eine "stealth Funktion" ins Forum zu verbauen... so kann jeder, der einen Thread als beleidigend empfindet und evtl mehr als 10 Postings im Board aufweist einen sogenannten Stalt vote abgeben... Bei 20 negativen Stimmen zu einem Thread wird der Thread ausgeblendet und ist somit nurnoch Administratoren zugänglich... Das war zumindest meine Idee, als ich neulich diese Funktionalität in mein Forum einbaute
Zumindest bei Heise würde das auch Ordnung ins chaos bringen
geschrieben 13. März 2004 - 22:44
nach dem ich mir den thread jetzt mal zu gemüte geführt habe muß ich sagen , daß ich es auch nicht richtig finde wie rika angegriffen wird und der zeitpunkt dafür auch nicht günstig gewählt ist .( oder doch !?)
andereseits seht ihr wieviele beiträge ich habe und seit wann ich angemeldet bin !
das liegt zum teil auch daran das man (zumindest ich) sich nicht die kommentare antuen will die auf einen beitrag kommen . damit will ich sagen das mir die antworten und ansichten von rika etwas zu sehr ins extrem gehen und er auch des öfteren schon andere angegriffen hat . es wäre doch eigendlich schade wenn das forum nicht weiter wachsen würde weil man hier des öfteren nicht den richtigen ton trifft !
seid mir nicht böse aber es ist schon keine werbung , daß so ein thread überhaupt entstehen kann und wer will sich schon an nem forum beteiligen , wo so übereinander hergefallen wird ...?
grüße mutze13
Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 13. März 2004 - 22:45
geschrieben 13. März 2004 - 22:46
Ich hätt ja tierisch spaß daran gehbat wenn Rika jetzt schon (von anfang an) darauf hätte antworten können, problem dabei wäre gewesen das das topic nach dem zweiten Beitrag vorbei gewesen wär weil Rika ihn totall auseinadner genommen hätt.Schade, Schade......
geschrieben 13. März 2004 - 23:15
Mal ne kleine Weißheit von einen meiner ehemaligen Lehrkörper
'Es gibt keine dummen Fragen! nur dumme Antworten!'
geschrieben 13. März 2004 - 23:46
Bin einfach etwas sprachlos...
Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 13. März 2004 - 23:49
geschrieben 13. März 2004 - 23:53
das du dich nicht traust etwas über Rika zu schreiben finde ich traurig.Selbst wenn du eine andere Meinung hast.Selbst wenn du nicht den IQ. von Rika hast heißt das noch lange nicht das du keine eigene Meinung haben darfst.Deine Argumente sollten halt nur sachlich bleiben und nicht jemanden persönlich angreifen.Sollte dein gegenüber aber gute Argummente haben mußt du das auch akzeptieren und evt. deine Ansicht überdenken.
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
#56 _TurboMan_
geschrieben 14. März 2004 - 00:17
Schaut euch mal das Schockvideo des Jahres an (lautsprecher max. aufmachen), lacht euch tod und diskutiert dann weiter!
edit:
Wendet euch mal auch an andere Threads- Hier braucht ein User dringend Hilfe:
Eine Frage An Euch!
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 14. März 2004 - 00:21
#57 _soap._
geschrieben 14. März 2004 - 13:47
Zitat (wassolls: 14.03.2004, 00:53)
das du dich nicht traust etwas über Rika zu schreiben finde ich traurig.Selbst wenn du eine andere Meinung hast.Selbst wenn du nicht den IQ. von Rika hast heißt das noch lange nicht das du keine eigene Meinung haben darfst.Deine Argumente sollten halt nur sachlich bleiben und nicht jemanden persönlich angreifen.Sollte dein gegenüber aber gute Argummente haben mußt du das auch akzeptieren und evt. deine Ansicht überdenken.
jo
immer locker bleiben...
geschrieben 14. März 2004 - 18:05
Au mann. Was hier wieder diskutiert wird im Board.
Neben Rika habe ich mich die letzten 4 Tage kaum geäußert.
Das lag einfach nur daran, das ich entweder überhaupt nicht hier war, oder nur temporär hin- und hergesprungen bin ohne etwas zu posten.
Vielleicht sollte ich es wieder tun. Denn wenn ich mir die Threads und Kommentare dieser besagten Zeit mal so anschaue
(ich bin noch am Lesen - bei soviel Unfug was hier fabriziert wurde in den letzten Tagen - das dauert)
wird es dringend Zeit mal ein paar Leuten wieder über die Schulter zu gucken.
Also den hier...
Rika ist ja morgen wieder hier. Gut so...
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 14. März 2004 - 18:06
#59 _soap._
geschrieben 14. März 2004 - 18:13
Zitat (Meltdown84: 14.03.2004, 19:05)
find ich auch gut!
bin seeehr gepannt, was er zu dem ganzen sagt! *hämischgrins*
geschrieben 14. März 2004 - 18:20
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Antworten