WinFuture-Forum.de: Nach Deinstallation Von 2007 Kann Ich Outlook Xp Nicht Mehr öffnen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Nach Deinstallation Von 2007 Kann Ich Outlook Xp Nicht Mehr öffnen! Habe 2007 deinstalliert und Office XP wieder installiert


#1 Mitglied ist offline   Svere 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:01

Hallo Forum,

also nochmal im Klartext: Ich habe die Beta-Version von Office 2007 mit Outlook installiert und ein paar Monate damit gearbeitet. Nach der Testphase habe ich die .pst von Office 2007 gesichert, 2007 deinstalliert und wieder Office XP installiert. Wenn ich nun Outlook öffne, meldet er, das er die Standard-Mail-Ordner nicht öffnen kann und im zweiten Fenster fragt Outlook, ob es die Standard-System-Ordner öffnen soll. Bestätige ich dies, öffnet er eine Explorer-Ansicht und ich kann mich im Datei-System meines Rechners bewegen. Aber von Outlook keine Spur!!!
Eine Neuinstallation von 2003 hat auch nix gebracht. Habe mir dann nochmal die Testversion von Office 2007 runtergeladen aber die hat kein Outlook mehr! :o

Nun komme ich an meine alten Daten nicht mehr heran( was ja noch zu verkraften wäre), aber viel schlimmer ist ich kannn keine neuen mehr in Outlook erstellen.

Ich hoffe Ihr habt noch Vorschläge oder Tipps!

Gruß

Svere
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Svere 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:14

... hab vieleicht ne Lösung gefunden. Laut Knowledge-Base gibt es das Problem von 2000 auf XP. Abhilfe soll das Service Pack1 schaffen. Ich lads mir mal runter und schau was passiert.

Bis dahin!

Svere

...war nicht nötig. Office-CD war schon mit SP3 ausgestattet.
Hab noch ne Office 2000 Version bei mir gesichtet(die ist auch schon auf nem anderen PC). Also deinstalliert, XP probiert. Aber dasselbe Problem. Also nochmal XP deinstalliert und wieder installiert. Hat sich aber wieterhin nichts getan.

Nun hoffe ich auf euch.

Gruß

Svere

(Glaube, dieser Thread gehört nun in Office XP. Vieleicht kann ein Admin den ja mal dorthin schieben)

Dieser Beitrag wurde von Svere bearbeitet: 05. Februar 2007 - 15:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0