Jo...
Mein MP3-Player zickt. Ich wollt mal richtig meine 1 GB ausnutzen und hab ihm einfach mal 200 Lieder rüberspielen wollen, da meinte er bei Nr. 133 "Subway to Sally - Maria kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden."
Der Speicher ist zu 50 % voll, das bestätigen mir sämtliche Angaben.
NEIN, ich mache KEINEN extra Unterordner auf, wie soll ich denn die Musik dann hören können?! Gar nicht.
JA, ich hab die Management-CD installiert und alles korrekt durchgeführt.
NEIN, ich habe kein sogenanntes Firmwareupdate gemacht, weil ich schlicht und ergreifend keins finde. Der MP3-Player ist von SupportPlus, Namen kann ich grad keinen auftreiben.
NEIN, es liegt definitiv nicht an der Datengröße, denn egal wie groß die Dateien sind, bei 132 macht er zu. Auf der Verpackung steht sogar explizit: "Up to 250 Songs = 1 GB".
Hilfe?
Seite 1 von 1
Mp3-player Voll?! Über 500 Mb Freier Speicher Der MP3-Player lässt keine weiteren Dateien rauflauden (Speicher ist a
Anzeige
geschrieben 05. Februar 2007 - 15:03
Willkommen im Forum,
Ich hatte mal das selbe Problem mit einem MP3 Player der Marke Duraband. Dieser verfügte auch
über 1GB Speicherplatz aber nach ca. 500MB sagte er der Speicher wäre voll.
Das einzige was geholfen hat war den MP3 Player in FAT Format neu zu formatieren und anschließen die Musik wieder rauszuladen. Nicht FAT32 (Dann ging gar nichts mehr).
Kannst du ja mal austesten.
Ich hatte mal das selbe Problem mit einem MP3 Player der Marke Duraband. Dieser verfügte auch
über 1GB Speicherplatz aber nach ca. 500MB sagte er der Speicher wäre voll.
Das einzige was geholfen hat war den MP3 Player in FAT Format neu zu formatieren und anschließen die Musik wieder rauszuladen. Nicht FAT32 (Dann ging gar nichts mehr).
Kannst du ja mal austesten.
//**~ Mal4ik ~**//
geschrieben 05. Februar 2007 - 15:04
selber yo *gg*
ich hatte das problem auch mal...
sobald du ordner anlegst (au wenn du's net willst) haste die option "ordner wählen" im menü (zumindest ist das so bei meinem elta-player; der meckerte schon bei track 100 das er voll sei).
und somit kannste au den vollen speicherplatz ausnutzen.
http://www.supergrel.../off/player.jpg
ich hatte das problem auch mal...
sobald du ordner anlegst (au wenn du's net willst) haste die option "ordner wählen" im menü (zumindest ist das so bei meinem elta-player; der meckerte schon bei track 100 das er voll sei).
und somit kannste au den vollen speicherplatz ausnutzen.
http://www.supergrel.../off/player.jpg
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 05. Februar 2007 - 15:07
geschrieben 05. Februar 2007 - 17:26
Vielen Dank erst mal an euch beide! :3
Nyorn, es geht im Endeffekt doch nur mit nem Ordner, auch wenn ich (weil der Hebel abgebrochen ist, dummes Ding, dass raussteht und in der Tasche wohl hängen blieb...) mit dem Hebel für Navigation ganz schwer hinkomme =/
Nya, das Ding macht mir schon länger wegen vielen Sachen Probleme, definitiv nicht zu empfehlen X'D
Danke trotzdem, es funktioniert zumindest theoretisch und mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl.
Nyorn, es geht im Endeffekt doch nur mit nem Ordner, auch wenn ich (weil der Hebel abgebrochen ist, dummes Ding, dass raussteht und in der Tasche wohl hängen blieb...) mit dem Hebel für Navigation ganz schwer hinkomme =/
Nya, das Ding macht mir schon länger wegen vielen Sachen Probleme, definitiv nicht zu empfehlen X'D
Danke trotzdem, es funktioniert zumindest theoretisch und mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten