WinFuture-Forum.de: Sisoftware Sandra Lite Sp1 2007.1.11.17 Stand 22.11.06 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sisoftware Sandra Lite Sp1 2007.1.11.17 Stand 22.11.06 Sisoftware Sandra Lite SP1 2007.1.11.17 läuft nicht


#1 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 05. Februar 2007 - 11:04

Hallo

Passiert mir eher selten, dass ich eine Software nicht zum Laufen bekomme, denn meist packt mich dann der Ehrgeiz und ich bekomme es hin. Aber diesmal hat es mich kalt erwischt! Sisoftware Sandra Lite SP1 2007.1.11.17 Stand 22.11.06!
Eine engl. Version lief schon lange bei mir, da aber diese Version als deutsche Version beschrieben wurde und zudem neuer als meine war, dachte ich ....

Es fing schon mit dem Download an – jedes Mal, wenn ich herunter lud, war die zip kaputt. Nicht einmal, sondern bestimmt 7, 8x!

Nachdem ich dann endlich eine zip herunterladen konnte, die nicht kaputt war – ließ sich Sisoftware Sandra Lite SP1 2007.1.11.17 zwar installieren, aber nicht öffnen. Nicht nur auf meinem Computer, sondern auch nicht auf dem „jungfräulichen“ meines Enkels.

Hat jemand von Euch andere Erfahrungen?

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 13:34

wieso nimmst nicht einfach
SiSoft Sandra Lite XI
Liegt momentan in Version 11.22 vor und ist scheinbar vom 03.02.2007.
Oder hat deine Version was was die nicht hat?
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0