WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate


#1 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 10:52

auf Winfuture.de wurde ein Bericht veröffentlicht, darin heisst es, es gibt
für Vista Ultimate Kunden spezielle Downloads. Ich habe Ultimate Version
aber ich erhalte die Downloads nicht. Wenn ich auf "start" und dann auf
"windows ultimate extras" gehe, zeigt mir das System an, es sind
keine ultimate extras verfügbar. Wie erhalte ich mein Poker Game oder
die anderen Sachen die nächstens veröffentlicht werden?

wer kann mir helfen oder hat das gleiche problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bols 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 10:58

Du musst erst das englische Sprachpaket runterladen! Danach werden dir die Ultimate Extras angezeigt.
0

#3 Mitglied ist offline   DarkmanX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:00

oder warteb bis diese auf deutscg verfügbar sind :)
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:01

kommen die auch noch auf deutsch?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Bols 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:03

Glaub ich nicht. Und selbst wenn, nach der nächsten Neuinstallation kommen se dann halt auf deutsch drauf. Und Texas Hold'em spielt man hier ja auch mit den englischen Begriffen. :)
0

#6 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:04

ja irgendwann wenn ms mal die übersetzung gepackt hat :)
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (Bols: 05.02.2007, 11:03)

Glaub ich nicht. Und selbst wenn, nach der nächsten Neuinstallation kommen se dann halt auf deutsch drauf. Und Texas Hold'em spielt man hier ja auch mit den englischen Begriffen. :)



Klaro kommen die noch auf deutsch. Wird ja mit werbung gemacht. 1, 2 wochen kann man sich doch noch gedulden oder?
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#8 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:17

so ich danke euch schon einmal für die ersten einträge.... jetzt habe ich mir das englische sprachpaket heruntergeladen und installiert, klappt aber trotzdem nicht.... ich habe die sprache auf englisch gewechselt und die download bereich nochmals aufgerufen, klappt immer noch nicht. was mache ich falsch oder ist noch ein anderer trick dahinter? und wie sieht es aus? es wird definitiv auch auf deutscher sprache kommen? bzw das man nicht immer zuerst das englische sprachpaket herunterladen muss? wer noch mehr infos hat im allgemeinen der soll doch einfach alles schreiben.... ach ja, wie sieht es aus mit dem interaktiven videos hintergrundbilder (dream irgendetwas) weiss nicht wie es heisst, wer hat noch nähere infos darüber? wann kommt es, in beiden sprachen etc etc etc. danke im vorraus....

Dieser Beitrag wurde von silvan.delco bearbeitet: 05. Februar 2007 - 20:18

0

#9 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:23

Ich kann dir versichern das es auch auf deutsch kommt ist ja auch ein kaufgrund für die Ultimate mehr. Warte einfach noch eins bis zwei wochen.

Das mit den hintergrundbildern was du meinst ist Dreamscene. Das ist auch für die Englischspachigen unter uns nicht freigegeben. Microsoft arbeitet wohl noch dran whatever...

Kommt Zeit kommt Ultimate Extras :P

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 05. Februar 2007 - 21:23

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#10 Mitglied ist offline   chrismxnr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:33

Allerdings sollten die Sprachpakete unter Ultimate Extras angezeigt werden. War bei mir der Fall, nachdem ich Microsoft-Update wieder deaktiviert habe. Ist wohl ein Bug, probierts doch mal aus, ob er dann Updates und extras findet.

Gruß
0

#11 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:50

hey du bist der beste.... super tipp ich danke dir.... habe gerade automatische updates deaktiviert, dann nach neuen updates suchen geklickt und prombt habe ich alle windows ultimate extras zum download erhalten.... super... danke schön wirklich genial
0

#12 Mitglied ist offline   chrismxnr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:53

Automatische Updates musste bei mir aber nicht deaktiviert werden, sondern nur Microsoft-Update (also dass auch Office-Updates etc. gefunden werden).

Dieser Beitrag wurde von chrismxnr bearbeitet: 05. Februar 2007 - 21:54

0

#13 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 19:29

Also die BitLocker-Verschlüsselung ist nur nutzbar wenn ein TPM-Chip verbaut ist, und die ohne TPM-Chip können dieses kleine Extra nicht nutzen.

Ist das richtig so?
0

#14 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. Februar 2007 - 19:50

Ja, das ist richtig so.
0

#15 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 19:51

Hm, danke für die Info, ich hab kein TPM.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0