WinFuture-Forum.de: Adobe Flash Player 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Adobe Flash Player 9


#1 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 02:49

Hallo
habe noch ein Problem und zwar beim Installieren von dem Flash Player. Wenn ich auf "Jetzt herunterladen" klicke kommt zwar "Adobe Flash Player wurde erfolgreich installiert" Aber es geht nicht. Auf der Seite steht auch das man möglicherweise auf eine gelbe Leiste klicken muß um den download zu erlauben. Aber auch diese Leiste kam nicht und das Fenster wo Vista nachfragt ob es installiert werden soll kam auch nicht was also am besten tun ?

VIELEN DANK UND LIEBE GRÜßE

Update: So habe mir es jetzt von einer anderen Seite geladen. Installation lauft ganz gut bloß dabei fragt er nach dem Plug-In Ordner des Browsers.
Als Standard ist C:\Windows\system32\Macromed\Flash angegeben ist der richtig oder muß ich ich es manuell ändern?

Dieser Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 05. Februar 2007 - 03:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fischi12345 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberpfalz

geschrieben 05. Februar 2007 - 10:51

Ich benutze unter Vista Ultimate X64 diesen hier

http://www.computerbase.de/downloads/softw...e_flash_player/

im Explorer den zu installieren ging bei mir auch net.
0

#3 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:37

hi habe es runtergeladen unt beim installieren kam die meldung : Error opening file for writing: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil9b.exe . Was ist das
0

#4 Mitglied ist offline   Fischi12345 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberpfalz

geschrieben 05. Februar 2007 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Tiranon: 05.02.2007, 11:37)

hi habe es runtergeladen unt beim installieren kam die meldung : Error opening file for writing: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil9b.exe . Was ist das


Weis da auch keine Lösung warum das kommt.

Hast du mal probiert in C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil9b.exe auf die Exe-Datei mit der rechten Maustaste und dann "Als Administrator ausführen" probiert
0

#5 Mitglied ist offline   jenser_holly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 10:43

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich eine Seite aufrufe, die den Adobe Flashplayer benötigt. Nun habe ich am Beispiel der Website www.bigbrother.de folgendes festgestellt. Wenn man die Seite öffnet, bricht der IE ab und es kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Internet Explorer gibt. Die von Vista angebotene Hilfe verweist auf den Adobe Flash Player. Der ist aber in den Adons installiert. Wenn ich diesen von der Adobe Homepage erneut installiere, bekomme ich auch eine Erfolgsmeldung. Aber bei Neustart des IE und Aufruf der besagten der Homepage www.bigbrother.de ist das gleiche Problem wieder da. Hat jemand eine Lösung dafür?
0

#6 Mitglied ist offline   jenser_holly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 09:24

Habe jetzt in einem anderen Forum eine Lösung gefunden. Es lag an einer DLL Datei vom Downloadmanager Flashget. Diese Datei habe ich gelöscht und nun läuft es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0