WinFuture-Forum.de: Dsl Problem Bei Der Einwahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Problem Bei Der Einwahl Router wählt sich beim Telefonieren ein


#1 Mitglied ist offline   Hoinkis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 22:58

Hallo Leute,

ich habe das Problem schon länger und es ist nichts für schwache Nerven... :)

Also ich habe analoges DSL mit dem Tarif 6000 von Congster. Der Router ist von Netgear (DG834PNB).

Seit einiger Zeit fliege ich des öfteren aus dem Internet. Wenn ich versuche mein Router wieder zu verbinden, funktioniert dies nicht.

Und jetzt der springende Punkt: Sobald ich mit dem Telefon telefoniere, wählt sich der Router wieder ein und mein Internet funktioniert einwandfrei.

Ursprünglich dachte ich, dass es am Router liegt und habe mir einen neuen gekauft. Das war allerdings nicht der Fall. Mein Splitter habe ich auch schon ausgetauscht. T-COM und Congster haben auch keinen Schimmer.

Kann mir irgendjemand da draußen helfen? :)

Gruß

Hoinkis
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0