WinFuture-Forum.de: Fehlende Preview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlende Preview von film dateien


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 19:32

hallo zusammen

mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen filme ordner öffne, dort keine previews mehr angezeigt bekomme sondern nur noch die icons für filmdateien. das war früher anders. wieso dies geändert hat weiss ich nicht genau, aber ich vermute dass es geändert hat als ich mal nero 7 installiert habe. wurde wieder deinstalliert.

ist schwierig zu beschreiben, deshalb seht selbst

Eingefügtes Bild
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   he1126 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kreis Nordsachsen

geschrieben 04. Februar 2007 - 19:50

Hallo,
war bei mir auch.
Ich habe unter Systemsteuerung-Ordneroptionen-Ansicht das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" entfernt und es ging wieder.
Versuchs mal.

Gruß
Horst
0

#3 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 19:55

hmm schade. dein tipp hat sich sehr verheissungsvoll angehört. leider klappte es nicht.

bei bildern klappt die vorschau, aber nicht bei den videofiles. sollte es was mit dem codec pack zu tun haben, das ich installiert habe? ist das Vista Codec Package das man mittels google an erster stelle findet.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#4 Mitglied ist offline   he1126 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kreis Nordsachsen

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:15

Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte. Bei mir werden wieder Bilder sowie das erste Bild bei Videodateien angezeigt.
Nero 7 habe ich auch installiert, habe jedoch bei der Installation abgelehnt, dass Nero die automatische Verwaltung von Mediendateien übernehmen soll.
Irgendwelche Codecs habe ich nicht installiert.
0

#5 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:18

nicht so schlimm. bald kommt die gekaufte version und dann klappts hoffentlich wieder. ich denke zwar schon, dass nero etwas damit zu tun hat. dann klapper ich mal die nero foren ab, vielleicht find ich dort was.

@he1126: wenn du kein codec pack installiert hast, wie kannst du z.B. divx filme gucken? tust du das nicht oder klappt das wegen nero?

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 04. Februar 2007 - 20:33

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0