WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Player


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 18:34

Wieso braucht mein Windows Media Player bestimmt 10 Sekunden (!) um mit einem Vorwärts- Skip zum nächsten Lied zu springen?

Dazu muss ich sagen, dass der Rest von Vista eigentlich schnell läuft. Die Anzahl meiner Lieder in der Bibliothek ist auch nicht zu groß, sind gerade ca. 2.500 MP3. Manchmal, eher selten, ruckelt auch die Wiedergabe für wenige Sekunden.

Jemand gleiche Erlebnisse?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Februar 2007 - 18:40

Das liegt daran das er infos aus dem internet saugt oder auch daten schickt :)

das kannst du bei den optionen abschalten. Oder du nimmst gleich Winamp oder so

MFG
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 18:55

Hat doch aber unter XP auch nicht so lange gebraucht. Ist das bei dir auch so langsam? Liegt aber nicht an irgendwelchen Daten die verschickt werden, habs mal ausgeschaltet und neugestartet. Das ändert nichts!

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 04. Februar 2007 - 18:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0