WinFuture-Forum.de: Begeisterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Begeisterung aber...

#16 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 11. Februar 2007 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 11.02.2007, 17:11)

Stimmt, deine Signatur ist wesentlich störender beim Lesen ;D

das stimmt allerdings, hab mich schon einige male gewundert was ist das für ein schwarzer strich unten am Monitor der sich da bewegt. ;D

die ist ja noch humman es gibt welche die blinken so schön nervig oder haben überbreite, das stört erstmal.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 11. Februar 2007 - 17:23

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   pedaa 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. November 06

geschrieben 11. Februar 2007 - 17:29

Hallo liebe Leute,
ich scheine ja fast schon eine Diskussion über störende Werbung/Signaturen/WF-Finanzierung etc. losgetreten zu haben. Egal.
Ich kann nur für mich sprechen. Keine Werbung hat mich bisher im WF so genervt wie die von Vista, dieses animierte Ding... Kann ich das Abspielen des Flash-Films nicht irgendwie verhindern/stoppen?
Eine Spendenaktion fände ich gut, jedoch glaube ich nicht, dass sich so viele Leute hinreißen lassen würden.
Was das Schleimen angeht muss ich sagen, dass es keine Absicht war, man wird doch mal ein Kompliment machen dürfen. Das ist kein Schleimen, was hätte ich denn davon?

Zitat

die ist ja noch humman es gibt welche die blinken so schön nervig oder haben überbreite, das stört erstmal.

hehe, solche piczo-artigen bunt blinkenden signaturen, wovon man augenkrebs bekommt, sollte man verbieten ;D
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0