WinFuture-Forum.de: Beschwerde Gegen "großer" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beschwerde Gegen "großer" Es reicht langsam -.-


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:26

Joa Halllo...
... ich möchte hier keine Anti-Partei gegen jemanden treiben, aber ich denke das man doch langsam mal klar stellen sollte worum es hier in diesem Forum geht.

Großer verbreited hier nur negativ-Energie in diesem Forum. Sein Anti-Microsoft-Faschismus treibt hier schon manchen zur weisglut, was auch verständlich ist. Auch gehört es hier einfach nicht hin.

Es gibt einen Linux bereich in dem er sich so gut wie garnicht aufhält, da er mehr damit beschäftigt ist Negativ-Nachrichten über Microsoft zu verbreiten.

Unter dem Logo von winfuture steht immer noch "Windows Online Magazin" und ich bitte Dich, Großer, Dieses zu akzeptieren oder sien zu lassen und diese Community zu verlassen.

Ich möchte auch die Administratoren, Moderatoren bitten da mal langsam nen riegel vorzusetzen.
In den vista forum werden derzeit viele umfragen gemacht... vollkommen klar, neues system... was tuhen die anderen. In einer umfrage kam nen kommentar von großer

Zitat

Wo wir schon dabei sind...welches Klopapier nutzt ihr - 3 oder 4 lagiges?
Mal wieder eine Umfrage die das Forum nicht braucht! dry.gif
Und es sind irgendwie immer die Neulinge...

was soll das? Warum wird dagegen nichts gemacht? Es ist nun nicht der erste solche Kommentar von Ihm und wird auch nicht der letzte sein.

Für mich ist das ein Provokatives verhalten welches einfach destruktiv ist!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:32

Das Feedback-Forum ist kein Pranger. Das soll heißen, dass du einen anderen Weg einschlagen musst, deine Meinung/Kritik loszuwerden.
Admin akbar
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:36

dann verschiebs ins off topic -.-
0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 04.02.2007, 15:36)

dann verschiebs ins off topic -.-


Ich denke so ein Thema wie dieses gehört geschlossen und das wars.
Sowas kann man auch per PM klären.
Und ein Thema für sowas aufzumachen ist einfach nur unsinnig.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 04. Februar 2007 - 15:38



0

#5 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:39

Beitrag anzeigenZitat (AlexanderM.: 04.02.2007, 15:37)

Ich denke so ein Thema wie dieses gehört geschlossen und das wars.
Sowas kann man auch per PM klären.
Und ein Thema für sowas aufzumachen ist einfach nur unsinnig.



Genau.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0