WinFuture-Forum.de: Suche Neue Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Neue Maus


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:13

hallo,
ich bin auf der suche nach einer neuen maus. nach möglichkeit eine laser-maus. meine jetzige, die auch schon bestimmt 3 jahre ihren dienst leistet, arbeitet leider nicht mehr zuverlässig und quitscht.
sie sollte nicht zum zocken sein
logitech ist mir eigentlich zu teuer. es sei denn, ihr findet günstige (sagen wir mal bis 30 taler, kabellos, mit ladestation und wie gesagt laser)
was könnt ihr mir da noch empfehlen?

ich hab mal die hier gefunden. http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&am...amp;screenY=768
wie ist die?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 15:37

der link funtz net... aber was hältst du von der hier kostet 27.99 €

http://www.logitech.com/index.cfm/products...CONTENTID=10953
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 16:06

OT " Wenn die Maus quitscht wurde die wohl in der Zoohandlung gekauft " ;-)
Die Cordless von Logitech neigt zum laggen wegen dem Stromsparmodus ( ich denke das wird nach einiger Zeit nerven ). Lieber Kabelgebunden, und ich würde trotzdem Logitech empfehlen auch wenn etwas teurer die MX 518. ich hatte schon so viele Billignager in der Hand aber keine hat wirklich überzeugt, weder in der Ergonomie und dem Support.
0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (Markus1: 04.02.2007, 15:37)

der link funtz net... aber was hältst du von der hier kostet 27.99 €

http://www.logitech.com/index.cfm/products...CONTENTID=10953



upps, lässt sich wohl nicht direkt verlinken. artikel nummer ist PE-9382-902 bei pearl.

diese logitech gefällt mir nicht. die sollte schon ein bisschen hübsch geformt sein und ein paar tasten mehr haben.


@asterx: sollte schon kabellos sein!

EDIT 1

die MX 518 ist bloß optisch, nicht laser!

EDIT 2

oder wie ist es mit der http://www2.computer...ts/90186140.asp
oder der: http://www2.computer...ts/90207571.asp
?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0