WinFuture-Forum.de: Windowsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsprobleme


#1 Mitglied ist offline   WeedLord 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2007 - 14:55

Also ich habe 2 Probleme...

ich habe ja schon einmal vergeblich versucht meinen PC zu formatieren, was hier auch drin steht in dem Forum... jedenfalls fang ich den mal an:

Problem Nr.1:

Wenn ich den PC starte läd der so nen bischen und dan habe ich ganz plötzlich 3 Sekunden Zeit um auszuwählen, ob ich den PC formatieren will oder nicht, das ohne eingelegte Windows-CD. Wenn ich nichts drücke formatiert der solange bis er merkt das der gar keine Festplatte findet und er startet neu... macht das solange bis ich in den 3 Sekunden es mal geschaft habe "Windows normal Starten" oder so zu drücken.

Wie kann ich das aus stellen?

Problem Nr.2:

Der findet einfach die Dateien auf der S-ATA-Treiber-Diskette nicht... oder genauer: er sagt das die alle Falsch sind bzw. zertört sind. Was kann ich machen? Kann ich Windows nicht einfach beim laufen von Windows drüberwammsen oder auf eine andere Patition installieren und von da aus starten oder was soll ich machen?

bitte helft mir schnell.... ich bin voll verzweifellt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0