WinFuture-Forum.de: Mit Welchen Benutzerberechtigungen Arbeitet Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mit Welchen Benutzerberechtigungen Arbeitet Ihr?

Umfrage: Mit welchen Benutzerberechtigungen arbeitet Ihr? (99 Mitglieder haben abgestimmt)

Mit welchen Benutzerberechtigungen arbeitet Ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   JoePhi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. September 06

geschrieben 05. Februar 2007 - 16:32

Beitrag anzeigenZitat (Snoggi: 05.02.2007, 15:34)

Also "Lokale Benutzer und Gruppen" kann ich bei mir nicht finden.

und genau deshalb hab ich mein Home Premium auch schon wieder verkauft (nur 5 EUR miese) und doch die EUR 60,- mehr investiert und die Ultimate geholt - das ist halt wie unter Xp Prof., wo Du einfach alles einstellen konntest und XP Home. Da waren dann doch mehr Unterschiede vorhanden, als erst sichtbar waren!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   SPUTUM 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:Musik:
    Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 05. Februar 2007 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (JoePhi: 05.02.2007, 16:32)

und genau deshalb hab ich mein Home Premium auch schon wieder verkauft (nur 5 EUR miese) und doch die EUR 60,- mehr investiert und die Ultimate geholt - das ist halt wie unter Xp Prof., wo Du einfach alles einstellen konntest und XP Home. Da waren dann doch mehr Unterschiede vorhanden, als erst sichtbar waren!

Ich hatte genau die gleichen Überlegungen wie du und habe mich für "Vista Business" entschieden. Business bietet ebenfalls Einstellmöglichkeiten wie damals XP Pro.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#18 Mitglied ist offline   JoePhi 

• Beigetreten: 08. September 06

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (SPUTUM: 05.02.2007, 17:28)

Ich hatte genau die gleichen Überlegungen wie du und habe mich für "Vista Business" entschieden. Business bietet ebenfalls Einstellmöglichkeiten wie damals XP Pro.

Jep - aber ich spiel auch recht viel mit DVB-T und DVDs am Rechner rum - und da ist halt das Media Center wirklich nett für! Von daher ... Ultimate. Na ja.
0

#19 Mitglied ist offline   Snoggi 

• Beigetreten: 28. Juni 05

geschrieben 05. Februar 2007 - 22:14

Sind denn schon bei der Business alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden? Denn die Ultimate will ich eigentlich nicht.
0

#20 Mitglied ist offline   Snoggi 

• Beigetreten: 28. Juni 05

geschrieben 06. Februar 2007 - 20:10

PUSH
0

#21 Mitglied ist offline   mh0001 

• Beigetreten: 10. September 06

geschrieben 07. Februar 2007 - 18:00

Wenn man Vista installiert, was ist dann das Konto, dass man bei der Installation anlegt? Wie bei XP ein weiterer Administrator neben dem "Admin"-Konto, oder nur ein Benutzer?

Wenn ich dann Treiber installieren will, muss ich erst "Admin" aktivieren?
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0