WinFuture-Forum.de: Msn Messenger Von Xp Zu Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msn Messenger Von Xp Zu Vista


#1 Mitglied ist offline   Setsuna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 13:04

Hallo!

Ich habe jetzt Windows Vista. Auf einer anderen Partition habe ich auch immer noch mein Windows XP. Und ich würde jetzt gerne meine ganzen Einstellungen und Dateien im Windows Live Messenger die ich auf XP hatte auch auf Vista haben. Kann man das eventuell irgendwie rüberkopieren, sodass ich nicht alles neu einstellen muss?

Liebe Grüße und dankeschön.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:14

Ich denke mal die kopiererei ist aufwändiger, als wenn du schnell die Häkchen setzt.
0

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Februar 2007 - 11:36

Also für deinen Gesprächsverlauf und deine mit dem messenger empfangenen Dateien ist ein ornder mit den Namen: "Meine empfangenen Dateien" oder so ähnlich dem kannst dz einfach rüberziehen.
Die einstellungen musst du neu machen, können ja nicht soviel sein ist ne sache von 5 min :)

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 05. Februar 2007 - 13:16

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Februar 2007 - 12:52

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die Einstellungen nicht in einer Datei speichert, sondern in der Registry. Demnach wäre es doch schon etwas schwieriger.
0

#5 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:16

Ich meinte mit den einstellungen das er die nochmal selber einstellen soll was ja beim messenger nicht soo viel sein kann und nicht das er die einstellungen rüber ziehen soll.

Edit: habs umformuliert :o

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 05. Februar 2007 - 13:17

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#6 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:30

In dem Zusammenhang :

http://blogs.msdn.com/olivers/archive/2007...dows-vista.aspx

"Yahoo!'s nächster Messenger wurde gerade auf der CES in Las Vegas vorgestellt und ... wow. Vollständig neu entwickelt auf dem .NET Framework und basierend auf der WPF (Windows Presentation Foundation), sieht er echt sehr, sehr gut aus. Er kommt zusätzlich mit einem Sidebar Gadget daher."
0

#7 Mitglied ist offline   Setsuna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 21:23

wie ist es mit den ganzen smileys die ich da hatte. man kann doch smileys von anderen bei sich selber hinzufügen und so. und die hab ich dann nicht in dateien gespeichert.. jetzt bei windows vista, sind die ja, wie erwartet nicht da.. kann ich das irgendwie hinkriegen, dass ich die auch bei dem msn in vista habe?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0