WinFuture-Forum.de: Aktive Fenster Werden Scheinbar Grundlos Inaktiv? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aktive Fenster Werden Scheinbar Grundlos Inaktiv?

#1 Mitglied ist offline   Carlo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 06

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:40

Hallo zusammen,
habe neuerdings folgendes Problem: Etwa alle 30 Sekunden wird das aktuell ausgeführte Fenster in den Hintergrund gestellt. Das soll heißen, dass, wenn ich hier zum Beispiel gerade diesen Text schreibe, plötzlich kein Cursor mehr im Textfeld ist und ich meinen Browser erst wieder in den Vordergrund holen muss. Dennoch ist kein anderes (zumindest sichtbares) Fenster offen, das dieses in den Hintergrund schieben würde. Außerdem tritt dieses Problem nicht dauerhaft auf, sondern bevorzugt nach dem Systemstart und hört nach einer gewissen Zeit auf.
Ich habe auch schon per Taskmanager nach allen aktive Prozessen gegooglet, aber nix Verdächtiges gefunden.
Vielleicht kennt jemand von euch dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 04. Februar 2007 - 13:10

versuch es mal mit einem Hijackthis-Log... vielleicht findest du mehr raus, als per Google! :)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0