WinFuture-Forum.de: Usb Stick Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb Stick Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:06

hallo

habe öfter mal probleme mit vista home premium 32bit das es usb geräte nicht erkennt

am anfang geht es nach dem installieren und jetzt erkennt er den stick nicht mehr

hat da jemand ne ahnung?

greetz :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   muenze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 12:38

Ich hatte ebenfalls ein Problem mir meinem Sandisk Cruzer micro 4GB USB Stick.

Ich habe mich dann mal ein wenig im Downloadcenter von Microsoft umgesehen und dabei 13 Updates für Vista 32bit gefunden. Es auch ein Update bei Problemen mit USB Geräten oder USB Controllern vorhanden (KB925528). Seit dem ich dieses Update installiert habe funktioniert mein USB Stick wunderbar. Vielleicht hilft es bei Dir auch.

http://www.microsoft.com/downloads/results...;DisplayLang=de

Warum werden eigentlich diese bereits 13 downloadbaren Updates nicht über das Windows Update angeboten?

nfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0