WinFuture-Forum.de: X-fi Und Bassumleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

X-fi Und Bassumleitung


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 11:10

Hallo

Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?

Ich habe mal gelesen es soll in der Audiokonsole sein bei Lautsprecher, da ist aber nichts.

Also ich muss sagen das es kein richtiges EAX mehr gibt, wegen MS ist schon kacke, aber was jetzt Creative sich hier mit den Treiber leistet ist ja wohl ein Witz, nein stimmt nicht eine Unverschämtheit.

Ich glaube kaum das die noch ihre Soundkarten jetzt an den Mann bringen können, auf das Sie untergehen.


meteorman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   toxicman2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 11:26

Hallo!

Bassumleitung geht auch bei mir nicht. Sind ja auch noch Beta- Treiber!
Und EAX soll nicht gehen? :)

Also bei mir geht EAX in Verbindung mit ALchemy so, wie es auch unter XP war. Gut, ein klein wenig umständlicher, aber 2 Dateien in den Spieleordner zu verschieben ist auch nicht die Welt und schafft wohl jeder.

Da ALchemy auf OpenAL aufbaut, kann somit die Soundkarte wieder direkt auf die Hardware zugreifen.
Zudem muss man das ALchemy ja nur in Spielen benutzen, die nicht auf OpenAL "bauen"...

Der Beta- Treiber hierfür geht für alle meine Spiele super.

Ich glaube kaum, das deswegen Creative pleite geht. Die stellen doch nicht nur Soundkarten her....


Ich weis jetzt schon, das meine nächste Soundkarte wieder eine von CL wird, die dinger sind einfach klasse.

Wie gesagt, bei mir funktioniert alles, was ich auch schon unter Windows XP gebraucht habe.

Mfg oli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0