Hallo
Wie viele andere auch Problem bei Installieren von Vista .
Als erstes muss ich sagen bin kein profi, habe XP shon 20 mal Installiert aber kene mich doch nicht so aus.
Habe ein AMD Prozesor 3800 und ist alles auf einem HP Computer, keine ahung wie das teil heist ist ca. 5 Monate alt
Also, habe jetzt auf meinem Rechner XP Home und jetzt habe ich Vista Ultimate 32 bit Installiert.
So ert habe ich gedacht ich lösche C wie immer und die nue drauf na ja war nicht so, Vista hat hat gleich vorgeschlagen ind D zu installieren ich habe gesagt nein ins C weil ich gedacht habe C wird jetzt formatiert und Vista ist drauf, na ja ist leider nicht so.
Na ok dann habe ich Alles installiert und habe gesehen jetzt habe ich fast alles doppelt im C, XP steht unter „Old“ und Vista halt normal, habe 2x Programe usw.
Dann habe ich noch ein mal installiert so vie Vista das möchte ins D jetzt kommt bei jedem Neu start diese Meldung von was ich starten möchte na das sind jetzt 2 mal Vista und ein mal Recovery von HP von XP wo schon drauf war.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
Kann ich einfach C löschen oder formatieren oder was soll ich jetzt machen?
Das gute ist jetzt die ganzen einstelungen von Fritz box usw. ist alles geblieben muss nur die Software neu Installieren.
Bitte um hilfe bevor ich alles Installiert habe und dann muss ich es doch noch alles von vorne machen?
danke
Seite 1 von 1
Problem Mit Vista, Bitte Dringend Hilfe? XP vorher jetzt Vista was mache ich mit C?
Anzeige
geschrieben 04. Februar 2007 - 00:18
Du hättest nach der Vista Installation die "old"-Ordner (=vorherige XP installation) einfach löschen können. Vista war da schon korrekt installiert.
Nun hast du halt 2x Vista installiert und musst eins von beiden Killen.
Nun hast du halt 2x Vista installiert und musst eins von beiden Killen.
geschrieben 04. Februar 2007 - 00:24
und wie soll ich das machen, kann ich einfach das C komplet Formatieren oder wie?
sorry wegen blöden fragen aber wie gesagt möchte nicht alles noch ein mal machen.
sorry wegen blöden fragen aber wie gesagt möchte nicht alles noch ein mal machen.
geschrieben 04. Februar 2007 - 00:39
oder besser noch kann mir jemand sagen wie kann ich die komplete C formatieren und die Vista dan drauf spielen so das ich alles von vorne machen muss liber mache ich die alle einstelungen noch ein mal weil so hat das kein sin?
Ich finde nichts was mir helfen könte, wie gesagt habe gedacht das geht so einfach wie bei XP, starten von CD ausuchen C formatieren und neu Instalieren, kann mir jemand kurze anleitung sagen oder ein link?
Ich finde nichts was mir helfen könte, wie gesagt habe gedacht das geht so einfach wie bei XP, starten von CD ausuchen C formatieren und neu Instalieren, kann mir jemand kurze anleitung sagen oder ein link?
geschrieben 04. Februar 2007 - 00:53
fals du nicht weiß welcher button drück einfach mal alle an kann ja eh nix schlimmeres passieren als das du alles löscht , und da du das eh vor hast.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten