Diverse Gerätemanagerprobleme Die Ich Nicht Verstehe
geschrieben 04. Februar 2007 - 00:09
Der Gerätemanager von Vista zeigt gewisse Hardwareprobleme an, die ich nicht verstehe.
1. Der Treiber zu einem Gerät, das mit "Leistungsindikatoren" betitelt wird, sei nicht installiert.
2. Ein "Systemgerät" namens "Infineon Trusted Platform Module" kann nicht gestartet werden. "Ort: Intel® 82801GBM (ICH7-M) LPC-Schnittstellencontroller - 27B9"
Wäre froh um eine Klärung.
Gruss
G-Z
Anzeige
geschrieben 05. Februar 2007 - 11:20
geschrieben 05. Februar 2007 - 11:26
geschrieben 05. Februar 2007 - 11:34
geschrieben 05. Februar 2007 - 11:34
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 11:42
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 05. Februar 2007 - 11:43
Wenn du ein Intel Chipsatz hast, installier erstmal den Inf Treiber hier:
http://downloadcenter.intel.com/scripts-df...e=&lang=deu
meteorman
geschrieben 05. Februar 2007 - 13:38
1,83 GHz Intel Core Duo
Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Ich habe mitlerweile eine Anleitung im Netz gefunden, die einem erklärt wie man über einen Umweg Macintosh Treiber für Windows Vista installiert. Mit dieser Anleitung konnte ich viele nicht erkannte Hardware sauber installieren. (werde die Anleitung oder einen Link zu Anleitung später hier im Forum posten).
Zu dieser Trusted Platform Sache hat Vista mittlerweile auch selber eine Lösung gefunden mit der ich allerdings nicht viel anfangen kann weil der Link nicht zu einem direkte Download einer Datei führt.
Laden Sie den Treiber für Windows XP device driver for the Infineon Trusted Platform Module herunter, und installieren Sie ihn.
Dieser Fehler wurde durch Windows XP device driver for the Infineon Trusted Platform Module verursacht. Windows XP device driver for the Infineon Trusted Platform Module wurde von Infineon Technologies Ag hergestellt.
Lösung
--------------------------------------------------------------------------------
Laden Sie den Treiber für Windows XP device driver for the Infineon Trusted Platform Module von der Website des Herstellers herunter, und installieren Sie ihn.
Infineon Technologies Ag
Installieren Sie den Treiber für Windows XP device driver for the Infineon Trusted Platform Module gemäß den Anweisungen auf der Website des Herstellers.
Ich weiss jedoch nicht von welchem Treiber er spricht, wenn man dem Link folgt http://www.infineon.com/cgi-bin/ifx/portal...ageTypeId=17099 und dann auf der Seite auf Download klickt und dann auf Intel geht, kommt man auf eine Homepage mit vielen verschiedenen Treibern wo ich nicht weiss welchen ich runterladen muss.
@DK2000: Du hast den selben Link gepostet wie die Vista Problemlösungssuche. Daher habe ich auch dort das Problem, dass ich nicht weiss, was genau ich runterladen und installieren muss.
@meteorman: Habe ich installiert, aber zeigt keine Wirkung.
Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich vergessen habe, gleich im ersten Post genaueres über meine Hardware anzugeben.
Danke für eure Vorschläge bisher........
geschrieben 05. Februar 2007 - 13:41
Da ist es ganz normal das die Geräte noch nicht alle funktionieren, da die Treiber für XP gedacht sind und selbst da noch nicht alle Geräte funktionieren.
Vista läuft auf den Intel-Macs, aber eben sind noch nicht für alles Treiber da!
geschrieben 05. Februar 2007 - 14:35
Der Link bei Infineon führt zu den entsprechenden PC/Laptopherstellern. Bei diesen findet man dann den Link zu der TPM Software. Allerdings ist da Apple nicht aufgeführt. Gute Frage. Eventuel das Paket über einen anderen Hersteller beziehen, z.B. Toshiba.
Aber k.a. ob das wirklich geht. Mit den Intel Macs habe ich da keine Erfahrung.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 05. Februar 2007 - 14:36
Doch scheint ja zumindest das Problem mit der Trusted Platform Sache nicht Mac spezifisch zu sein.
Zudem wäre ich bei diesem so genannten "Leistungsindikator" schon froh wenn ich nur wüsste welchen Typ von Gerät gemeint ist.
geschrieben 05. Februar 2007 - 14:46
Also einfach auf die nächste Bootcamp Beta oder Leopard warten
für nähere Infos: http://www.apfeltalk...uf-mac-f78.html
Dieser Beitrag wurde von x2on bearbeitet: 05. Februar 2007 - 14:48
- ← Nach Installation Keine Verbindung Zum Monitor
- Windows Vista
- Raid Controller Si680a Silicon Image Nicht Installierbar →

Hilfe
Neues Thema
Antworten