WinFuture-Forum.de: Probs Bei Wiedergabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probs Bei Wiedergabe


#1 Mitglied ist offline   Marc007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 22:31

Ich habe in der letzten Zeit eigentlich keine größeren Updates durchgeführt... ich habe nur den norten anti virus heruntergeschmissen und dafür eine free software installiert.
seit heute ist mir allerdings aufgefallen, dass bei mir eine funktion nicht mehr funktioniert. Und zwar die "Alle wiedergeben"-Funktion. Zwar kann ich einzle Musikdatienen einzeln wiedergeben, aber nur nicht mehr alle zusammen.... da ich aber viele dateien gerne aufeinmal hören will, ist diese funktion für mich unverzichtbar.

Kann es vielleicht mit dem Movie maker zusammenhängen? den habe ich auch heruntergeschmissen.

Vielen dank für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2007 - 23:35

Zitat

ich habe nur den norten anti virus heruntergeschmissen

HAHA okay...das ist schonmal sehr gut.

Zitat

Kann es vielleicht mit dem Movie maker zusammenhängen? den habe ich auch heruntergeschmissen.

oO lol. Naja eigentlich kann es nicht daran liegen. Aber welchen Player benutzt du denn ? Eventuell hilt eine neuinstallation des Programmes. Oder du benutzt Media Monkey oder iTunes.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Marc007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 00:54

ich habe zwar auch itunes, ´den realplayer und den windows mp, aber als standardplayer hab ich winamp. hab jetzt winamp nochmal neuinstalliert, hat aber nichts gebracht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0