WinFuture-Forum.de: Suche Einen Bestimmten Film - Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Suche Einen Bestimmten Film - Thread

#76 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 21. November 2011 - 06:34

Hätte hier 2 Filme, deren Name ich nicht kenne :P bitte um Hilfe.

1.) Horror

Ein glückliches Pärchen fährt an einen See. In der Mitte ist eine Hütte.
Nach der Zeit wird der Freund von ihr aber immer verrückter und brutaler.
Mehr weis ich dazu leider nicht.

2.) Horror

Ein kleines Kind wird geboren und dieses ist der Satan selbst.
Er tötet Menschen usw.
Stoppen kann man ihn nur wenn (der Vater glaub ich) das Kind am Altar opfert.

Wäre toll wenn jemand den Namen kennt.
Beide schon gesehen und als gut empfunden. Leider schon länger her.

Edit: 2.) denke ich ist "Das Omen"
Edit 2: 1.) der Feind in meinem Mann -.- damn warum nicht gleich googeln

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 21. November 2011 - 08:18

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#77 _opasliebling_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2011 - 16:03

Der zweite Film könnte aber auch Rosemaries Baby von Polanski sein. Da vergewaltigt der Teufel eine Fraum, sie wird Schwanger und immer verrückter während der Schwangerschaft. Ihre Nachbarn sind Satansanbeter und wollen das Kind dann haben. Sagt dir das was?
Cooler Film!!

Zum ersten Film hst du zu wenig Infos leider.
0

#78 _helog_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2011 - 16:56

Rosemarys Baby ist wirklich stark. Die neueren Polanski Filme haben aber oft nicht mehr diesen Überraschungseffekt. Auch wenn ich damit nicht sagen möchte, dass sie nicht ihre eigene Qualität und Tiefe hätten.
0

#79 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 11. Dezember 2011 - 17:48

Eigentlich such ich keinen Titel, sondern vielmehr eine bestimmte Folge einer Serie.

Es handelt sich dabei um die Serie "Candidate for Goddess".
Und zwar wüsste ich gern, aus welcher Folge diese Sequenz ist:



Vielleicht kann mir da wer weiter helfen...

Okay...
Hat sich bereits erledigt...
Hab es inzwischen selbst herausgefunden. Es war Episode 3.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 11. Dezember 2011 - 19:38

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#80 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2011 - 18:22

Dürfte Folge 12 sein.
0

#81 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.170
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2011 - 23:37

Ich dachte, dass es sich bei dem gesuchten Film um eine
Sherlock Homes
handelte.
Er ist zumindest sehr ähnlich, in meiner Erinnerung ist der Film maximal 5 Jahre alt, und die Figurenkonstellation und die Epoche sind Sherlock sehr ähnlich.

Das einzige, ws ich an Bildern vor Augen habe ist eine Szene, wo die Frau (weibl. Protagonistin) in einen großen Tunnel (mit Konstruktionsbauten/Stützen) läuft und der "Held" hinterherläuft und dann irgendwann den Bösen trifft.
Ich glaube, der Tunnel explodiert auch noch....
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?
Für Meinungsfreiheit und andere durch die Verfassung garantierte Grundrechte
- sogar in Internetplattformen - wie dieser hier

Windows XP Prof. mit SP3 & winhelpline.info-Update-Pack
Intel Core2Duo E6750, MDT 2 GB DDR2-667(333Mhz), AC Freezer 7 Pro
auf ASUS P5K SE; in Compucase LX 6 AU-S, mit AC AF 120mm 12025L mit 1000RpM (zieht Luft), NT: Be Quiet Straight Power BQT E6 400W, Palit/XpertVision Geforce 8600 GTS (Accelero S1 Rev.2/Passiv-Kühler, Creative X-Fi Titanium PCIe, SATA: Samsung HD753LJ 750 GB [im Sharkoon HDD Vibe-Fixer], Plextor PX-760SA; IDE: Toshiba DVD-ROM SD-M1712 - SATA als USB: Samsung HD501LJ 500 GB; Samsung HD103UJ 1TB; Monitor: BenQ FP91G+
0

#82 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.359
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 31

geschrieben 25. Dezember 2011 - 00:02

sherlock homes gab es schonmal als film ;)

evtl ist er es einfach auch :)

mir kommt das auch so bekannt vor aus dem film.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#83 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 25. Dezember 2011 - 01:07

Vidocq ist das aber nicht gewesen, oder?




Übrigens ein sehr guter Film, für alle die wo ihn noch nicht gesehen haben.
0

#84 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.170
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2011 - 09:04

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 25. Dezember 2011 - 00:02)

sherlock homes gab es schonmal als film ;)

evtl ist er es einfach auch :)

mir kommt das auch so bekannt vor aus dem film.


Wer spielte denn da mit?
bei IMDB finde ich keinen neueren Sherlock

Die Serie ist es nicht, der Fantasy-Mist von 2010 ist es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 25. Dezember 2011 - 09:08

Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?
Für Meinungsfreiheit und andere durch die Verfassung garantierte Grundrechte
- sogar in Internetplattformen - wie dieser hier

Windows XP Prof. mit SP3 & winhelpline.info-Update-Pack
Intel Core2Duo E6750, MDT 2 GB DDR2-667(333Mhz), AC Freezer 7 Pro
auf ASUS P5K SE; in Compucase LX 6 AU-S, mit AC AF 120mm 12025L mit 1000RpM (zieht Luft), NT: Be Quiet Straight Power BQT E6 400W, Palit/XpertVision Geforce 8600 GTS (Accelero S1 Rev.2/Passiv-Kühler, Creative X-Fi Titanium PCIe, SATA: Samsung HD753LJ 750 GB [im Sharkoon HDD Vibe-Fixer], Plextor PX-760SA; IDE: Toshiba DVD-ROM SD-M1712 - SATA als USB: Samsung HD501LJ 500 GB; Samsung HD103UJ 1TB; Monitor: BenQ FP91G+
0

#85 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2012 - 19:26

Nabend, ich suche einen Film bei dem ein Polizeirevier in einer "halben Wüste" vorkommt, dort wurde ein Polizist hingeschickt/versetzt. Der Film ist entweder Französisch oder US-Amerikanisch, eher Französisch, eine wilde Ballerei am Ende. Würde den Film gerne wieder sehen habe aber den Titel vergessen.

Hoffe das reicht. :lol:

Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 08. Mai 2012 - 19:27

0

#86 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 09. Mai 2012 - 10:38

ist es vielleicht Canyon Cop?

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#87 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.633
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 623

geschrieben 23. November 2012 - 08:23

Hallo Leute,

seit langem suche ich einen bestimmten Film von welchen ich leider nur wenige Informationen habe.

Es ist eine Art Matrix-Film (vorgegaukelte Realität)
Gegen Ende kommt heraus, dass so ziemlich alles optisch veränderte Pappschachteln sind

HILFEEE!
0

#88 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 26. November 2012 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 23. November 2012 - 08:23)

optisch veränderte Pappschachteln


Was sind denn "optisch veränderte Pappschachteln"?
0

#89 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 26. November 2012 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 23. November 2012 - 08:23)

Hallo Leute,

seit langem suche ich einen bestimmten Film von welchen ich leider nur wenige Informationen habe.

Es ist eine Art Matrix-Film (vorgegaukelte Realität)
Gegen Ende kommt heraus, dass so ziemlich alles optisch veränderte Pappschachteln sind

HILFEEE!

das kann nur der sein



0

#90 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2012 - 23:22

Ich suche folgenden Film:


Es beginnt damit, dass der US-Präsident, welcher gerade seit einem Tag (vielleicht wars auch etwas länger, aber zumindest wars ein kurzer Zeitraum) im Amt ist, zu einer Art Kontrollbasis gebracht wird, in welcher einige Wissenschaftler Signale von Außeriridischen verfolgen. Dann kriegen sie Kontakt zu einem Wissenschaftler per Screen und der zeigt einen Vorhang, hinter welchem son Alien steht, später entziffern sie dann die Sprache der Aliens.

A:"Wir haben die Nachricht der Aliens entschlüsselt."

B:"Wie lautet sie ?"

A:"Wir wollen...eure Freunde sein..."

A ist eine Frau, dessen bin ich mir sicher. Ich meine auch, dass der Präsident eine blaue Uniform mit mehreren Auszeichnungen trägt.
CPU: Intel i3 2120 3,3GHZ
Mainboard: MSI-MS 7728
RAM: 4GB Dual DDR3 SDRAM
GPU: Intel HD 2000
OS: Windows 10 64-bit
Monitor: LG W2343
Drucker: HP Deskjet 2510
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0