WinFuture-Forum.de: Suche Einen Bestimmten Film - Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Suche Einen Bestimmten Film - Thread

#61 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.170
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2010 - 18:30

nö, dachte nenn Kumpel auch, der ist es aber nicht
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?
Für Meinungsfreiheit und andere durch die Verfassung garantierte Grundrechte
- sogar in Internetplattformen - wie dieser hier

Windows XP Prof. mit SP3 & winhelpline.info-Update-Pack
Intel Core2Duo E6750, MDT 2 GB DDR2-667(333Mhz), AC Freezer 7 Pro
auf ASUS P5K SE; in Compucase LX 6 AU-S, mit AC AF 120mm 12025L mit 1000RpM (zieht Luft), NT: Be Quiet Straight Power BQT E6 400W, Palit/XpertVision Geforce 8600 GTS (Accelero S1 Rev.2/Passiv-Kühler, Creative X-Fi Titanium PCIe, SATA: Samsung HD753LJ 750 GB [im Sharkoon HDD Vibe-Fixer], Plextor PX-760SA; IDE: Toshiba DVD-ROM SD-M1712 - SATA als USB: Samsung HD501LJ 500 GB; Samsung HD103UJ 1TB; Monitor: BenQ FP91G+
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.236
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 02. November 2010 - 09:37

Hallo,

seit einigen Tagen suche ich ein Horror Film nur ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie er heißt.

was ich aber noch weis ist das eine Blode Haupdarstellerin die rolle spielt(bin mir aber nicht 100%ig sicher), der Film ist endweder 2009 oder 2008 erschienen .

eine Szene weis ich noch und zwar:

es sitzen alle am esstisch und essen bis dann aufeinmal bei dem Teller der der Blondinen gehört so ein ekliges Auge erscheint sie erschreckt sich voll und ersticht das Auge dann mit ihrer Gabel.

ich hoffe das waren genug Infos um mir weiter zu Helfen währe echt klasse

danke im vorraus

mfg
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#63 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 02. November 2010 - 11:37

Beitrag anzeigenZitat (atix1950xtx: 02.11.2010, 10:37)

es sitzen alle am esstisch und essen bis dann aufeinmal bei dem Teller der der Blondinen gehört so ein ekliges Auge erscheint sie erschreckt sich voll und ersticht das Auge dann mit ihrer Gabel.

ich hoffe das waren genug Infos um mir weiter zu Helfen währe echt klasse


war genug :wub:
Drag me to Hell

weil der thread grad so gut läuft, probier ich es nochmal^^ is bald 10 jahre her, dass ich den film gesehn hab. wahrscheinlich bin ich eh enttäuscht, falls ich den nochmal sehe, aber egal^^

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 16.06.2007, 20:45)

ich probiers jetzt zum 4ten und letzen mal... hatte hier und in tvforen schon gefragt, der film kam vor ca 5 jahren im TV auf nem dritten programm... ich depp hätte am nächsten tag in die zeitung gucken solln wie der heißt verdammt!

ich hatte vor ein oder zwei jahren mal nen film gesehn abends um 12 oder 1 uhr auf zdf oder nen "dritten" programm.
ich weis nichtmehr allzuviel, aber es ging um eine frau "bunny" die alleine in ner neuen wohnung war in nem kleinen ort. anfangs war noch ihre freundin mit dabei, aber die is dann nach ein paar tagen auch wieder weggefahren.

bunny war erstmal auf parties mit den nachbarn um die leute kennenzulernen und die waren auch alle ganz nett.
in einer nacht hat bunny dann aber ihren nachbarn gesehen, wie der wohl ne leiche vergraben hatte und er hatte auch gesehen, dass er beobachtet wurde.
sie ging am nächsten tag zum sheriff und erzählte ihm das alles, aber scheinbar war der kleinstadtsheriff auch mit eingeweiht und die zwei sind zum nachbar rüber und bunny beruhigt. die frau vom nachbar war angeblich nur weggefahren und er hatte was anderes vergraben... wirklich geglaubt hat sie das aber nicht glaub ich.
so irgendwie halt
ich weis das is nit viel und es gibts auch einige filme in der richtung, aber der hat mir irgendwie richtig gut gefallen. vielleicht kennt den ja einer von euch
die hauptdarstellerin sah auch aus wie ein bunny und war blond.
die freundin hat auch einmal zu nem anderen kerl gesagt "warum sie bunny heißt? sie dir doch mal ihren arsch an!" da ging bunny gerade die treppe rauf.

"Irgendwat is ja immer."
0

#64 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2010 - 20:50

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Film den ich mir jetzt gerne anschauen möchte.

Er lief vor ein paar Jahren im Kino. Es geht um korrupte Polizisten die mit Drogen handeln. In der Hauptrolle sind zwei "gute" Cops die diese dann hochnehmen. Am Ende ist der Polizeichef dann auch überführt und in einer Villa wird eine Wand eingerissen in der sich viel Geld befindet.

Kann mir jemand sagen wie der Film heißt! Ich kann mich leider nicht mehr erinnern! =)

Beste Grüße
0

#65 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2010 - 21:31

Gefunden: Street Kings
0

#66 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.170
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 19:52

Hej!

Ich suche eine Schnulze, habe aber den Namen vergessen.

Irgndwie tauschen da Leute weltweite ihre Häuser für die Ferien und wohnen dann im Haus des Anderen.
Natürlich verlieben sie sich am anderen Ort dann ganz furchtbar.
Die weibliche (und bekannte) Hauptperson hat ein Haus auf dem englischen Land...

Hat jemand ne Idee?
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?
Für Meinungsfreiheit und andere durch die Verfassung garantierte Grundrechte
- sogar in Internetplattformen - wie dieser hier

Windows XP Prof. mit SP3 & winhelpline.info-Update-Pack
Intel Core2Duo E6750, MDT 2 GB DDR2-667(333Mhz), AC Freezer 7 Pro
auf ASUS P5K SE; in Compucase LX 6 AU-S, mit AC AF 120mm 12025L mit 1000RpM (zieht Luft), NT: Be Quiet Straight Power BQT E6 400W, Palit/XpertVision Geforce 8600 GTS (Accelero S1 Rev.2/Passiv-Kühler, Creative X-Fi Titanium PCIe, SATA: Samsung HD753LJ 750 GB [im Sharkoon HDD Vibe-Fixer], Plextor PX-760SA; IDE: Toshiba DVD-ROM SD-M1712 - SATA als USB: Samsung HD501LJ 500 GB; Samsung HD103UJ 1TB; Monitor: BenQ FP91G+
0

#67 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Januar 2011 - 19:57

The Holiday bzw. Liebe braucht keine Ferien mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law und Jack Black.
0

#68 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 06. Februar 2011 - 23:13

*up*
"Irgendwat is ja immer."
0

#69 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Februar 2011 - 21:15

ne freundin sucht aktuell nen film... da hätte ein student irgendwie noch sein studium gepackt und es wär ein recht aktueller film, evtl. noch im kino oder gerade erst raus... hat einer ne idee?
"Irgendwat is ja immer."
0

#70 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2011 - 20:03

servus ich suche einen film den ich vor ein paar jahren mal gesehen habe aber beim besten willen nicht mehr weiß wie der hieß

also, ich kann mich noch grob erinnern das es um einen exsoldaten geht der gewzwungen wird jemanden zu töten mittels eines scharfschützengewehres sonst tötet er seinen sohn oder so der entführt wird......ach ja und vor der entführung kauft der vater seinem sohn was zu trinken in einem supermarkt (cola glaub ich)

kennt von euch wer diesen film


danke
0

#71 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 23

geschrieben 29. April 2011 - 15:03

Suche ebenfalls einen Film. Es ist schon knapp 10 Jahre her, dass ich den gesehen habe; damals lief er im deutschen Fernsehen. Von der Handlung weiß ich nur noch ein paar Sachen:

Sämtliches Papier auf der Welt wird zu Zucker umgewandelt. Papier und Bücher werden extrem selten. Warum das passiert weiß ich nicht mehr genau, aber könnte an irgendeinem Experiment liegen von einem Professor oder Doktor o. ä... aber hab das nicht mehr richtig in Erinnerung. Woran ich mich aber noch ganz genau erinnere ist, dass es am Schluss eine Beerdigung gibt, wo eine Frau am Grab steht und sagt: "Asche zu Asche, Staub zu Staub, Zucker zu Zucker".

Wenn den wer kennt würd ich mich freuen. Habe seid Jahren danach gesucht. Der Film war zwar an für sich nichts besonderes, hat mir damals aber dennoch sehr gefallen.
0

#72 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.923
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 392

geschrieben 29. April 2011 - 16:24

Klick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#73 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 23

geschrieben 29. April 2011 - 23:24

Ja genau, das war er^^

Danke vielmals :8):
0

#74 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 26. August 2011 - 00:50

So...
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Im Übrigen...
Warum hat man diesen Thread noch nicht gepinnt, wie den "Suche ein bestimmtes Lied"-Thread? :blink:

Nun aber zu meinem Anliegen.
Ausnahmsweise kenn ich sogar den Titel.
Nur finde ich den Film überall nur auf Englisch.

Der Film heißt im Originalen "The little Engine that could".
Es handelt sich dabei um einen Kinderfilm aus den 90ern.
Inzwischen gibt es den auch in einer animierten Version.
Ich suche den Film allerdings in der Zeichentrick-Version.
Leider gibt es den aber nur bei Amazon als gebrauchte VHS zu kaufen. Jedoch suche ich die deutsche Fassung auf DVD, da bei VHS-Kassetten mit dem Alter die Qualität leidet. Leider bin ich nicht fündig geworden.
Sollte wer den Film irgendwo als deutsche DVD sichten, oder den Film sogar da haben und bereit sein, diesen zu verkaufen, würde ich mich über ne Info freuen.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#75 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43

geschrieben 29. August 2011 - 21:44

So...

Meine Anfrag hat sich erledigt...
Ich habe mal Kontakt mit Universal Pictures Germany aufgenommen.
Diese heban mir heute per E-Mail mitgeteilt, dass dieser Titel leider nicht auf DVD erschienen ist.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0