Also
Ich wollte mal wissen ob bei einem Gästze account Geld abgezogen wird,
da ich bei der account erstellung eine Zahlungs Methode angeben muss.
Wird denn nach den 10tagen Geld abgebucht für den nechsten Monat?!
Denn das möchte ich nicht da ich es erst einmal 10tage Testen will!!
Bitte helft mir ich bin noch nicht Volljährig und ich bekomme Stress wenn auf
der Rechnung meiner Eltern dann 13,90.- mehr drauf ist!!
Danke im Vorraus!
mvg der18jaehrige
Seite 1 von 1
Worldofwarcraft 10 Tage Kostenlos Testen? Wird bei Wow bei einem 10tage test account geld abgevucht?
Anzeige
geschrieben 03. Februar 2007 - 21:39
@der18jährige
Soweit ich weis kann man nach den 10 Tagen entscheiden ob man ein Abo kauft oder nicht.
Wart aber mal lieber auf ein paar andere Meinungen
Sicher ist sicher !
Soweit ich weis kann man nach den 10 Tagen entscheiden ob man ein Abo kauft oder nicht.
Wart aber mal lieber auf ein paar andere Meinungen
Sicher ist sicher !
Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 03. Februar 2007 - 21:39
geschrieben 03. Februar 2007 - 21:45
Nein du musst dir dann die Vollversion kaufen (wo ein Gratismonat dabei ist) um weiterzuspielen.
geschrieben 03. Februar 2007 - 22:11
boardsuche:
Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen
außerdem:
http://www.wow-europe.com/de/legal/
damit dürfte sich das thema eh erledigt haben.
Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen
außerdem:
Zitat
1. Einrichtung eines World of Warcraft-Accounts.
A. Sie können einen (1) Benutzer-Account (nachfolgend als "Account" bezeichnet) erstellen, mit dem Sie World of Warcraft spielen und den Dienst entsprechend den in dieser Vereinbarung enthaltenen Bestimmungen, Bedingungen und Einschränkungen benutzen können. Um einen Account einzurichten, müssen Sie eine "natürliche Person" sein und in dem Land, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, die Volljährigkeit erreicht haben.
A. Sie können einen (1) Benutzer-Account (nachfolgend als "Account" bezeichnet) erstellen, mit dem Sie World of Warcraft spielen und den Dienst entsprechend den in dieser Vereinbarung enthaltenen Bestimmungen, Bedingungen und Einschränkungen benutzen können. Um einen Account einzurichten, müssen Sie eine "natürliche Person" sein und in dem Land, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, die Volljährigkeit erreicht haben.
http://www.wow-europe.com/de/legal/
damit dürfte sich das thema eh erledigt haben.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 04. Februar 2007 - 10:51
Volljährig sein
Bei der anmeldung muss man ein Kästchen ankreuzen wo steht daas die ELtern damit einverstanden seind und das ist bei mir der FAll.
Bei der anmeldung muss man ein Kästchen ankreuzen wo steht daas die ELtern damit einverstanden seind und das ist bei mir der FAll.
geschrieben 04. Februar 2007 - 13:44
Hi ok also ich kann dir das genau erklären:
Wennn du auf wow-europe.com gehst dann musst du auf Accounterstellung gehen.Dann stehen da 2 so Kästchen Account erstellen auf das musst du Klicken! So gehts schnelller ----->Klick<----- Dann gibste einfach deine Sachen ein und den Key halt dann musst du noch patch downloaden und dann kann es losgehen.Natürlich wird dir nichts abgezogen nach den 10 Tagen ist dein Account Inaktiv also eingefroren und dann kanst du dich entscheiden obdu weiter spielen willsz wenn ja kaufst du dir einfach eine Prepaid card und erweiterst den Account dann kannst du auch handeln und etc. was mit dem Gästepass Account nicht geht.Hier kannst du ihn Verwalten----->Klick<-----
Mfg
toxtronic
Ich habe auch mit dem Gästepass angefangen und hab ihn dann erweitert
Wennn du auf wow-europe.com gehst dann musst du auf Accounterstellung gehen.Dann stehen da 2 so Kästchen Account erstellen auf das musst du Klicken! So gehts schnelller ----->Klick<----- Dann gibste einfach deine Sachen ein und den Key halt dann musst du noch patch downloaden und dann kann es losgehen.Natürlich wird dir nichts abgezogen nach den 10 Tagen ist dein Account Inaktiv also eingefroren und dann kanst du dich entscheiden obdu weiter spielen willsz wenn ja kaufst du dir einfach eine Prepaid card und erweiterst den Account dann kannst du auch handeln und etc. was mit dem Gästepass Account nicht geht.Hier kannst du ihn Verwalten----->Klick<-----
Mfg
toxtronic
Ich habe auch mit dem Gästepass angefangen und hab ihn dann erweitert
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten