WinFuture-Forum.de: Ati Karte Und Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Karte Und Windows Vista

#1 Mitglied ist offline   locke_der_bozz 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Februar 07

geschrieben 03. Februar 2007 - 19:09

Hallo leutz,

Folgendes Problem, ich habe mir Vista Home Premium zugelegt und natürlich folgten probleme. Alles lief glatt, nur dann kam die grafikkarte ins Spiel. Diese wurde anfangs von vista garnich erkannt, dann nach unzähligen updates und hier und da, bin ich soweit dass nun meine Radeon 9800 pro von vista erkannt wird.gottseidank. Jetz hab ich aber folgendes Problem, wenn ich die Catalyst treiber installiere, welches auch ohne probleme funktioniert, hängt sich mein PC bei bestimmten Grafik-fehlern auf, und startet neu. Ich kenne das noch von Windows XP, dass man bei den Catalyst treibern einstellen konnte ob sich die grafikkarte bei anzeigefehlern o.ä. resetten soll oder nicht´, ich hab dann immer diese funktion deaktiviert. Nun frage ich mich ob mein problem darauf zurück zuführen ist, weil bei den Vista Catalyst Treibern man dieses nicht einstellen kann.
Auch wenn ich diesen Leistungs-check von Vista machen lasse, stürzt er auch ab ( Bluescreen ). Jetz benutze ich die normalen Vista-graka-treiber und es scheint alles zu funktionieren, bisher.
Ich frage mich ob jemand von euch die selben Probleme hat / hatte, wenn ja wie er sie gelöst hat.

Vielen Dank euch , locke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   FrischMilch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 03. Februar 2007 - 19:51

Das Thema ist Sticky. Kuck mal im Forum oben, unter den ersten Themen. Alles da sammeln.

FM
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0