WinFuture-Forum.de: Terror In Madrid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Terror In Madrid

#31 Mitglied ist offline   shiversc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 14. März 2004 - 09:24

Zitat (TurboMan: 13.03.2004, 14:10)

die amerikanische Regierung (die sind ja auch Terroristen)

ja, so ist es!
krieg ist terrorismus mit höchsten budget.

diese anschläge sind zwar zu verurteilen, aber nix außergewöhliches, bis auf die tatsache das spanien nicht der krieg erklärt wurde. allerdings zieht spanien in dieser "anti-terror" koalition durch die welt und mordet mit so mach anderen a****löchern.

!!ich möchte mich aber nochmal ganz klar vom terror ditanzieren!!

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 14. März 2004 - 09:35

Admin akbar

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   BlackLuke 

• Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 14. März 2004 - 10:49

Zitat (Dimension: 13.03.2004, 20:29)

...
Btw, da du die Vogelgrippe erwähnst - wer sagt denn, dass nicht AIDS aus einem Versuchslabor stammt, sei es nun amerikanisch, chinesisch, russisch, [beliebliges Land einfügen]?

Aber ob man jemals die volle Wahrheit erfahren wird?

AIDS ist ein "Affen-Virus", der dann verbreitet wurde, als Forscher in noch unbeforschte Teritorien eingedrungen sind. Die Affen haben sich gestört gefühlt, und haben die Forscher gebissen. Diese sind dann irgendwann gestorben. Natürlich waren die Menschen so schlau, das Virus nicht untersuchen zu lassen, sondern sind ohne Untersuchung in ihr Heimatland zurückgekehrt, und haben es dort weiterverbreitet (Geschlechtsverkehr, Blutspende ect.). Aus noch unerklärlichen Gründen macht das AIDS-Virus den Affen nichts aus. Deswegen forschen noch immer irgendwelche Mediziner u.ä. mit Affen, um ein "Gegenmittel" zu finden. hier in Hamburg werden ja jetzt Studenten als versuchs-Äffchen benutzt und nehmen eine vorbeugende AIDS-Impfung. naja wie die die testen wollen, ist mir unklar...^^ ob einer der Studenten so dumm ist, und mit nem AIDS-Kranken ungeschützt schläft, würd ich gerne wissen...^^

naja soviel weiß ich über den AIDS-VIRUS....^^

Dieser Beitrag wurde von BlackLuke bearbeitet: 14. März 2004 - 10:50

#33 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 14. März 2004 - 11:53

@TurboMan
Glaubst du das wirklich? ich glaube zwar auch das Bush's Hände in beuzug auf den 11.9 nicht ganz sauber sind aber deine Theorie halte ich für sehr unwahrscheinlich und das mit der Vogelgrippe glaub ich auch nicht wirklich, China ist einer der wichtigsten Handelspartner der USA wieso sollten die China's ausbeutende Wirtschaft zerstören wo die USA doch am meisten davon profítiert?

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 14. März 2004 - 11:56

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0