WinFuture-Forum.de: Terror In Madrid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Terror In Madrid

#16 _Phate_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2004 - 16:49

Zitat

aber das iss schon ganz schön heftig!!Ich frag mich vor allem was die terrororganisationen davon haben!

Was hast du davon wenn du irgendwo Menschen tötest? Du bekommst aufmerksamkeit und das wollen die. Jede Terrororganisation hat ein Ziel und das kann national oder international liegen. Und wenn es national schon schwer unter Kontrolle zu halten ist dann überlegt euch mal wie schwer es international ist. Meistens versucht eine Terrorgruppe mit sowas der Regierung des Landes zu schaden und da die medien diese botschaft nach anschlägen gut verbreiten machen diese sowas. Bombe geht hoch -> Medien berichten -> Berichte über die Organisation.

Gutes Beispiel ist der Irak:
Seite A) steht hinter der neuen Regierung und Seite B) steht weiterhin hinter Sadam Hussain. Nun ist Seite A) natürlich stärker aber Seite B) will sich gegen neue neue Regierung wehren. So zünden sie autobomben o.ä. um somit die Bevölkerung zu verschrecken und wieder "aufzusteigen".

Terrorismus ist nicht aufzuhalten und er ist leider auch schlimmer als Krieg. Im Krieg kennst du deinen Gegner und bist meistens vorbereitet. Terrorismus siehst du nicht im Alltag sondern bemerkst ihn wenn etwas passiert. Und solange die Welt nicht geschlossen dagegen vorgeht wird es keine Chance für Ansätze einer Lösung geben.

Zu dem Anschlag selbst: Das töten unschuldiger Zivilisten ist eines der schlimmsten Verbrechen, nicht nur für den getöteten Selbst sondern auch für angehörige und die Verursacher solcher Anschläge und sei er noch so unbedeutend in der Organisation verdient eine viel schlimmere Strafe als den Tod. [Sarkasmus]z.B. auf eine Insel schaffen und 24 Stunden / 365 Tage/Jahr von Daniel Kübelböck besingen lassen [/Sarkasmus]

Anzeige

#17 _TurboMan_

geschrieben 12. März 2004 - 16:50

Zitat (Lutz1965: 12.03.2004, 16:11)

Ich meine damit....A liegt mit B im Streit......und C bekommt die Schläge ab.

Genau, was kann 'C' dafür? Das ist echt fieß!

#18 Mitglied ist offline   d2kx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 12. März 2004 - 16:50

Und das schlimmste:

Manchmal sieht man in den Nachrichten "Forschern ist es (endlich !!!) gelungen eine SuperAtomBombe zu machen. Sie sind sehr stolz - ein voller Erfolg". Nee, dass ist ar***ge****** Scheiße was die gemacht haben. Und ja, DIE HARD @Terrorists.

Ich spiele sehr oft CS - aber sowas könnte ich niemals machen - töten.

#19 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 12. März 2004 - 17:12

Also erstmal möchte ich eins klarstellen: Ich verachte sämtliche Terroristen die %&%§$§§%/( sollten lebenslänglich hinter Schloß und Riegel bleiben. Aber ich finde bevor wir so schlecht über Terroristen im Ausland reden sollten wir erstmal unsere
eigenen Terroristen loswerden. Unternehmen die in armen Ländern die Umwelt Verschmutzen, Sweatshops die in Asien Frauen und Kinder für einen Hungerlohn arbeiten lassen. Was glaubst du was diese Leute von uns denken? Wenn die Mutter die kaum Geld dafür kriegt das sie den ganzen Tag schuftet ihr Kind nicht zur Schule schicken kann weil wir unsere Nike Schuhe unbedingt spottbillig haben müssen und wenn die reichen Säcke den Profit kassieren, bleibt nicht viel für das Kind übrig, glaubt ihr nicht das diese menschen dann ein kleines bisschen sauer werden?! Ich finde wir sollten mal über den Tellerrand sehen und versuchen die missstände die wir machen zu beseitigen. ich sage nicht das das den Terrorismus beenden wird, es wird immer einige Verrückte geben die sich für irgendeine Idee in die Luft sprengen werden aber es wäre ein Schritt nach vorn!!!

Power to the peaceful

#20 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 12. März 2004 - 17:56

was glaubt ihr welche organisation das war? eta is ne möglichkeit, allerdings war es der 11.3.2004 (6 monate vorm 11.9.), was auf die el kaida schließen lassen könnte!
schreibt einfach mal eure meinung.
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#21 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 12. März 2004 - 17:58

@Dennis 2004:
Ich spiel auch cs und töten könnte ich sicherlich auch nicht! das tolle is allerdings, das die regierung trotzdem oftmals solche sachen auf pc spiele schiebt -> siehe erfurt und dowas is wirklich unberechtigt, die scheinen nur ne ausrede und ablenkung für ihre unfähigkeit zu suchen!
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#22 _TurboMan_

geschrieben 12. März 2004 - 18:01

@hans_maulwurf
Ich gebe dir vollkommen Recht, denn aus nichts kommt nichts! ;)

HOT NEWS! - El-Qaida: Schlag gegen Amerika zu 90 % fertig:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=50647...tart=1&sparte=4

#23 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 13. März 2004 - 10:06

Ich will hier ja keine fiesen Verschwörungstheorien anfangen aber kann es sein das der Anschlag 911 Tage nach dem 11.9 war? Oder hab ich mich verrechnet? ;)

#24 _soap._

geschrieben 13. März 2004 - 10:10

Zitat (hans_maulwurf: 13.03.2004, 11:06)

Ich will hier ja keine fiesen Verschwörungstheorien anfangen aber kann es sein das der Anschlag 911 Tage nach dem 11.9 war? Oder hab ich mich verrechnet? ;)

was soll daran eine "fiese verschwörungstheorie" sein? ;)

#25 Mitglied ist offline   BlackLuke 

• Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 13. März 2004 - 12:31

Zitat (Lutz1965: 12.03.2004, 16:11)

Hallo

ich bin der Meinung, es ist eine Frage der Zeit, wann sowas bei uns hier in Deutschland passiert.

Nicht heute oder Morgen oder nächsten Monat......ne ne, es passiert, wenn alles wieder seinen gewohnten Weg geht.....

Wenn die täglichen Gespräche sich wieder um DSDS, Daniel K., BB usw. drehen.

Solche Anschläge sind immer feige, weil es die "falschen" trifft.

Ich meine damit....A liegt mit B im Streit......und C bekommt die Schläge ab.

Gruss

Lutz

PS: Ich hoffe das die Welt doch nochmal  zur Ruhe kommt !

ich bin genau deiner Meinung...
es passiert immer genau dann, wenn keiner es erwartet.
wenn alle wiedermal keine "Angst" vor Anschlägen haben.
wenn die Menschen den letzten Anschlag "vergessen" haben......

#26 _TurboMan_

geschrieben 13. März 2004 - 14:10

Wenn Leute von Terror sprechen, beziehen sie sich automatisch auf El-Quaida oder andere Gruppen, es wäre doch möglich, dass die amerikanische Regierung (die sind ja auch Terroristen), die El-Quaida Methoden studiert hat, den Anschlag geplant und ausgeführt hat um es dann El-Quaida in die Schuhe zu schieben und dann die dummen medienverblödeten Menschen gegen Islam etc. zu verhetzen!

Warum bezeichnet man die USA nicht als Terroristen, das verstehe ich nicht, die haben huntertausende von unschuldigen Menschen vernichtet! Achja, die USA sind ja die Guten, sieht man ja auch bei Filmen etc. ;)

edit:
Manche meinen außerdem, dass die USA, den Virus Vogelgrippe "gezüchtet" hat, um die chinesiche Wirtschaft zu zerstören, weil China sonst in ein paar Jahren USA wirtschaftlich überholen könnte!

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 13. März 2004 - 14:52

#27 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 13. März 2004 - 14:12

In Deutschland kann man da auch nicht sicher sein, das bei uns so etwas nicht passiert. Die schlagen immer dann zu, wenn keiner damit rechnet.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#28 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 13. März 2004 - 18:32

Kranke Typen die hart bestraft gehören. Ich kann so wat nich leiden. Feige ohne Ende. Radikal anne Wand mit so Typen.

#29 Mitglied ist offline   Dimension 

• Beigetreten: 17. November 03

geschrieben 13. März 2004 - 20:29

Zitat (TurboMan: 13.03.2004, 14:10)

Wenn Leute von Terror sprechen, beziehen sie sich automatisch auf El-Quaida oder andere Gruppen, es wäre doch möglich, dass die amerikanische Regierung (die sind ja auch Terroristen), die El-Quaida Methoden studiert hat, den Anschlag geplant und ausgeführt hat um es dann El-Quaida in die Schuhe zu schieben und dann die dummen medienverblödeten Menschen gegen Islam etc. zu verhetzen!

Jo, gibt ja sogar eine Theorie, dass der WTC-Anschlag von den Amerikanern selbst - aus welchen Gründen auch immer - geplant und ausgeführt wurde und das WTC gar nicht durch Flugzeuge, sondern Bomben zerstört wurde ...

Btw, da du die Vogelgrippe erwähnst - wer sagt denn, dass nicht AIDS aus einem Versuchslabor stammt, sei es nun amerikanisch, chinesisch, russisch, [beliebliges Land einfügen]?

Aber ob man jemals die volle Wahrheit erfahren wird?

#30 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 14. März 2004 - 09:02

Zitat

El Kaida bekennt sich zu den Anschlägen in Madrid

Madrid (dpa/WEB.DE) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat sich zu den Anschlägen in Madrid bekannt. Die spanische Polizei hat ein Videoband mit einer Bekenner-Botschaft entdeckt.

Das teilte Innenminister Angel Acebes in der Nacht in Madrid mit. Ein arabisch sprechender Mann übernehme in dem zweiminütigen Video im Namen von El Kaida die Verantwortung für die Anschläge.

Die Attentate seien die Antwort auf die Unterstützung Spaniens für den Irak-Krieg gewesen, heiße es in der Video-Botschaft. Zudem werde mit neuen Anschlägen gedroht. Noch werde geprüft, ob die Botschaft authentisch sei, so Innenminister Acebes.

Ein erstes El-Kaida-Bekennerschreiben war bereits am Tag des Anschlages bei der in London erscheinenden arabischen Zeitung 'Al-Quds Al-Arabi' aufgetaucht. Die Echtheit des Bekennerschreibens wurde aber angezweifelt.

Unterdessen sind 150 der insgesamt 200 Toten der Bombenanschläge vom 11. März identifiziert und zur Beisetzung freigegeben. 266 der über 1.500 Verletzten lagen am Samstag noch in Krankenhäusern. Davon schwebten 17 in Lebensgefahr, teilten die Ärzte mit. In Madrid und anderen spanischen Städten wurden am Samstag Trauerfeiern für die Opfer abgehalten.

Die Anschläge und die Fahndung nach den Terroristen überschatten die heutige Parlamentswahl in Spanien: Der Wahl-Ausgang gilt als völlig offen.

Quelle: Web.de
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0