WinFuture-Forum.de: Vista Und Ati-treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Ati-treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 03. Februar 2007 - 17:50

Hallo Leute,

ich hab mit dem ATI-Treiber Probleme. Ich habe als Karte die Sapphire 1650 Pro und den neusten ATI-Treiber installiert.

Mein System:

Asus Board
AMD 64 Athlon 4200+ X2 AM2
1 GB RAM
Sapphire 1650 Pro 256 MB
400 W Netzteil

Meine Tastatur reagiert auf einmal entweder sehr schlecht oder bei einem Spiel in keinster Weise mehr. Wenn ich den ATI Treiber wieder deinstalliere, geht wieder alles einwandtfrei. Und das nächste Problem ist, seitdem ich den ATI-Treiber habe, kann ich den Bildschirm nur noch auf 60 Hz. stellen.

Es ist echt zum ausflippen mit den Treibern ;)

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 03. Februar 2007 - 18:04

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2007 - 23:28

Gut das Du das erwähnst. Dann spare ich mir die Installation des ATI Treibers von denen. Bei mir wurde diese Karte mit folgendem Treiber installiert RV 530LE.

Was auch immer das sein soll, es funktioniert. :thumbsup:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0