Hi,
ich hab von Logitech das Rumblepad 2, den 3D-Force Joystick und das Momo Racing Whell. Alle drei werden zwar von Vista erkannt und funktionieren teilweiße, es fehlt aber z.B. ForceFeedback und manche Axen stimmen nicht. Gibt's da schon Treiber, Software etc?
Seite 1 von 1
Versch. Logitech Gamecontroller Und Vista Wo gibt's Treiber?
Anzeige
geschrieben 11. Februar 2007 - 17:44
Toll dachte es liegt an mir dass ich einfach nur zu blöde bin das Force Feedback zu aktivieren aber das scheint ja hier nicht so der Fall.
Bei mir funktioniert bei dem Momo Racing Wheel von Logitech auch das FF nicht. Das grüne Lämpchen rechts am Lenker leuchtet auch nicht.
Bei der Logitech Software sagt er mir immer, es wär kein Momo Racing Wheel gefunden...
schwach von Logitech, dass es immer noch keine Treiber dafür gibt. Schließlich gibts es Vista schon seit 18.01.07
Hoffe das bald mal was kommt.
GreetZ
Master NRG
Bei mir funktioniert bei dem Momo Racing Wheel von Logitech auch das FF nicht. Das grüne Lämpchen rechts am Lenker leuchtet auch nicht.
Bei der Logitech Software sagt er mir immer, es wär kein Momo Racing Wheel gefunden...
schwach von Logitech, dass es immer noch keine Treiber dafür gibt. Schließlich gibts es Vista schon seit 18.01.07
Hoffe das bald mal was kommt.
GreetZ
Master NRG
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten