WinFuture-Forum.de: Windows Defender Wird Nicht Automatisch Mitgestartet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Defender Wird Nicht Automatisch Mitgestartet ... ist das bei euch auch so??


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:51

Hallo,

bei mir wird unter der Home Premium der Defender nicht automatisch mitgestartet...

Ist das Normal, bzw. bei euch auch so?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 16:00

Also bei mir wird er anscheinend automatisch gestartet, man sieht ihn auch im Taskmanager, aber wenn ich das Sicherheitscenter öffne, steht dort er wäre aus.
Versuche ich ihn wieder anzuschalten (obwohl er ja laut Taskmamager läuft), sucht er nach Updates.

Kappiers echt auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von lamagra123 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 16:00

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0