WinFuture-Forum.de: Vista Sidebar Mit Problemen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sidebar Mit Problemen Sidebar Anwendungen werden nicht mehr korrekt angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Selma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:31

Hallo Leute,
habe ein Problem mit der Sidebar. Die Anwendungen werden nicht mehr korrekt angezeigt - die Uhr z.B. ist
schwarz. Was kann ich da tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Master_Jazz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 03. Februar 2007 - 18:36

Verwendest du eine Geforce 8800er? Ich hatte das gleiche Problem, hab es mit dem aktuellsten Treiber gelöst. Wenn du eine andere Geforce verwendest könnte es ebenfalls am Treiber liegen, da Nvidia bisher nur Beta Treiber für Vista hat, auch wenn sie es offiziell vielleicht nichtmal sind. (qualitativ haben sie nämlich für mich nur Beta-Status)
0

#3 Mitglied ist offline   Selma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 19:44

Kann leider mit deinen Ratschlägen nichts anfangen, aber trotzdem danke! Bist ja der einzige, der mir helfen wollte. Ich habe glaube das ganze Internet nach Hilfe durchsucht, aber weder Online noch per Telefon habe ich Hilfe gefunden, sodaß ich den Computer in den Auslieferungszustand zurückversetzt habe. Hatte das Gerät mit Vistainstallation ja erst ein paar Tage und noch nicht allzuviel installiert. Außerdem finde ich, daß es zur Zeit noch zu viele Probleme gibt mit Vista und deshalb ein Computer noch XP und nur ein zweiterer (eventuell Notebook) Vista haben sollte.
Freundliche Grüße S.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0