WinFuture-Forum.de: Vista - Installationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista - Installationsprobleme


#1 Mitglied ist offline   Rocky1267 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:20

Hallo,
ich hab Vista noraml installiert + Autoupdates (Home Basic OEM) ,hat auch alles bis dahin geklapp . Dann kam die Einstellung vom Benutzerkonto, da war auch alles ok, bis die Desktopeinstellung gespiechert wurde.
Ab dann hat sich der PC aufgehangen bzw es ging nicht mehr weiter. Nach einem Neustart (erzwungen) kam die Aufforderung Windowas wurde fehlerhaft heruntergefahren (verstänlich). Aber der Fehler wurde nicht behoben es geht einfach nicht weiter, entweder hängt er sich bei der Einwahl in das Benutzerkonto auf oder spätestens bei den Desktopeinstellungen.




mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FL4SH3R_bn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:27

Hey,

so ein in etwa selbes Problem hatte ich auch mit Windows XP , bei mir ist der dann auch ständig beim Hochfahren abgestürzt! Es kam aber erst, als ich mein neues Mainboard + CPU + RAM bekommen habe xD!! Dann habe ich mein MainB. eingeschickt, die haben nichts gefunden! Vor einem halben Jahr habe ich mir dann einen neue Graka gekauft, und seitdem ist es weg! ;) Also ich würde sagen das deine Hardware nicht so ganz mit Vista klar kommt!
Kannste ja ma vllt reinschreieben, was du für Hardware im Pc hast ;)

bd
0

#3 Mitglied ist offline   Rocky1267 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:33

AMD 64 X2 5200
ATI x1950XT (Vista Ready) laut Aufdrucke und Firmenaussage
320 Seagate Sata2
Mainbord Asus (Nr weis ich gerade nicht )
Crossair 2GB DDR2
Die Sachen hab ich vor 3 Tagen gekauft



mfg Rocky
0

#4 Mitglied ist offline   FL4SH3R_bn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:44

Mhhh oke,


;) also:

1. ASUS MAINBOARD habe ich ja auch
2. Als ich das Problem hatte, hatte ich ne ATI, und wie ich da oben ja geschrieben habe, hab ich neue GRAKA: eine nVidia xD

Die Graka könnte schon das Problem sein!

Hast du das System komplett gekauft, oder selber zusammengestellt?

mb bd
0

#5 Mitglied ist offline   Rocky1267 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 15:45

es ist selbst zusammen gestellt
0

#6 Mitglied ist offline   FL4SH3R_bn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 16:00

Ja, mhh

du musst mal genauer gucken, was du für ein mb hast!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0