WinFuture-Forum.de: Twinhandtv 878 Läuft Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Twinhandtv 878 Läuft Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   downtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2007 - 15:14

Hallo,

hab mir vor kurzem die TwinhanDTV 878 Satellit TV-Karte geholt. Am Anfang lief auch alles und ich konnte TV am PC schauen, doch von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Als Software habe ich DVB Dream genommen, selbst mit der originalen Software von Twinhan geht nix. Treiber habe ich sowohl aktuelle als auch ältere getestet.
Installiert ist die Karte und es hat auch alles funktioniert und dann am nächsten Tag lief es nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder anregungen geben, wie ich das Problem beseitigen kann!!!!!

- Windows XP Prof. Service Pack 2
- aktuelles Winfuture Updatepack

Kann das Programm vielleicht durch andere blockiert werden?


Gruss

downtown
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0