WinFuture-Forum.de: Mediacenter Empfängerdienst Wurde Beendet - Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediacenter Empfängerdienst Wurde Beendet - Fehlermeldung Was bedeutet diese Fehlermeldung?


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 14:21

Hallo,
ich bekomme nach jedem Start von Windows Vist die Fehlermeldung "Windows Media Center empfängerdienst wurde beendet...." Habe dadurch enorme Probleme mit meinem Media Center. Mir ist auch aufgefallen, das ich mit dem MediaPlayer 11 keine aufgezeichneten TV-Sendung (mpeg Format) schauen kann.
Habe schon hier einige Thread gelesen über den "COM Surrogate" Fehler und habe auch bei meinem Nero 7 die entsprechenden Dateien umbenannt, jedoch ohne das dies weiterhalf.
Wer kann mir helfen?
Gruß,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 17:49

auch hir keiner, der mir helfen kann?
Goover
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0