WinFuture-Forum.de: Platten Partitionieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Platten Partitionieren


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. Februar 2007 - 14:06

Hallo ich hab eine Frage, ich weiss nicht ob es sinnvoll ist so zumachen ich habe 4 Festplatten SATAII
ist es sinnvoll System und Programme wiezb. OFFice auf getrennten Festplatten zu Installieren(Performence)
oder doch sinnvoller die platten selber zu unterteilen.

Da ich vorhab auf Intel umzusteigen würde ich meine alten SATAI Festplatten auch durch SATAII ersetzen so das 6 festplatten werkeln. Brauche Speicherkapazität da zu einem Vista drauf kommt eventuell 2* Buisness und Ultimate Version und zum anderen mein PC ist mit TV karten ausgerüstet und ich nehme ziemlich viel DVB-C auf.

Was ist der beste weg? eventuell muss ich auch xp als 3. System installieren wegen Spielen und TV aufnahme kommt eben drauf an wie schnell Treiber es gibt für 64 bit version
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2007 - 14:11

ich selber würde betriebssystem und programme auf eine partition legen und die anfallenden daten auf eine andere.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0