Irgendwie dreht mein Brenner grade durch. Also seit geraumer Zeit spinnt mein Brenner rum. Zuerst fings mit Ashampoo Burning Studio 2007 an. Das wollte partout keine DVD-R mehr fackeln. Zuerst dachte cih, dass es am Format von Vista X64 Image liegen könnte. Jetzt hab ich nochmal neu das X86 Image geladen das will das blöde ding auch net brennen. Jetzt hab ich so versucht, was zu auf dvd zu fackeln, der nimmt garkeine DVD-R mehr an. Mit ImgBurn auch net! Beide Programme geben mir fehler raus! Also Ashampoo spackt rum und sagt mir, dass der Brennvorgang mit 0x (?) fehlgeschlagen ist, mehr spuckt dsa Teil net aus...
ImgBurn gibt folgendes Raus:
Zitat
I 13:38:28 Write Mode: DVD
I 13:38:28 Write Type: DAO
I 13:38:28 Write Speed: 2x
I 13:38:28 Link Size: Auto
I 13:38:28 Test Mode: No
I 13:38:28 BURN-Proof: Enabled
E 13:40:17 Failed to Reserve Track! - Cannot Write Medium - Incompatible Format
E 13:40:19 Operation Failed! - Duration: 00:01:51
I 13:40:19 Average Write Rate: N/A - Maximum Write Rate: N/A
An den rohlingen dürfte es net liegen. ich hab zwar welche vom flohmarkt, aber das sind die platinum, die bei Computer BIld den Test gewonnen haben. und auch 2 verschiedene sorten, einmal + und einmal - von 2 verschiedenen dealern... und meine anderen pc's fressen die rohlings ohne probs.
Was zur hölle hat vista mit meinem brenner gemacht? ich will doch nur ne dvd brennen!!! hat jemand ne idee was ich machen könnte? neuinstallieren ist mehr als blöd, wie soll cih denn meine backups brennen ohne dvd... 20CD hab cih keinen bock druaf oO
ps.: CD-R's zu brennen geht ohne probleme!
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 13:52

Hilfe
Neues Thema
Antworten