WinFuture-Forum.de: Vista Security Nervt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Security Nervt!


#1 Mitglied ist offline   TheOn3AndLasT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2007 - 12:16

Guten Tag erstmal alle zusammen :)
HOffe ihr könnt mir bei dem folgendem Problem helfen.
ALso ich hab die soundkarte ultron octo-sound 7.1 und dar für die nioch ekin soundtreiber draußen ist der zu vista passt hab ich jz erstal wider auf inboard soundchip umgesteckt das wäre dann ac 97. Aber wenn ich mir den neusten treiber instalieren möchte oder eher so mitten in der instalation bin kommt bei meiner windows vista x64 version immer " Windows security can´t virify this publisher of this driver software. Sogar wenn ich auf intsall this driver software anyway klicke kommt es imemr wider. Er nervt so lange bis ich auf Don´t install this driver software klicke:( Hab schon überall rumprobiert Im security berreich aber nix gebracht. Ohne sound ist es echt ein bisschen blöd. Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal.




MFG:TheOn3AndLasT

Dieser Beitrag wurde von TheOn3AndLasT bearbeitet: 03. Februar 2007 - 12:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:07

Soweit ich weiß ist das so normal und gewollt:

Bei Windows Vista 32bit: Man kann auch unsignierte Treiber installieren.

Bei Windows Vista 64bit: Es können nur WHQL (meine so heißt das...) verifizierte Treiber installiert werden.

Musst also warten bis dein Hersteller verifizierte Treiber für 64bit rausgebracht hat, oder du musst 32bit installieren ... -> oder du sucht eine Möglichkeit den Schutz zu umgehen ...

Ich denke mal das die letzte Variante für viele Benutzer interessant wäre!
0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:15

Mit der Software VistaBootPRO gibt es die möglichkeit, einzustellen das er auch unsignierte Treiber annimmt. Man könnte es auch bei jedem Start von Windows durch rechtzeitiges drücken von F8, wodurch man ins erweiterte Boot-Menü kommt, einstellen...
http://www.vistabootpro.org/

Dieser Beitrag wurde von Summerboy1986 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 13:16

Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#4 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 03. Februar 2007 - 13:16

Achja, das andauernde Drücken .. die Methode gab es auch...
zum Glück nutze ich Windows Vista 32 bit :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0