WinFuture-Forum.de: Spybot Und Ad-aware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spybot Und Ad-aware -> doppelt hält besser?


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Februar 2007 - 18:46

Hi!

Momentan habe ich Spybot - Search and Destroy und Ad-Aware drauf! Ist das sinnvoll oder kann ich eines von beiden löschen? Wird dadurch mein PC ein bischen schneller wen ich eines deinstalliere?

Gruß
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2007 - 18:49

die teile laufen doch nicht im hintergrund, sondern müssen manuell angestossen werden (oder hat sich in der zwischenzeit etwas daran geändert?).
wenn nicht, kannst und solltest du auch ruhig die beiden programm auf dem rechner lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   seppl2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 13. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 10:35

Daniel, es wird dir nichts übrig bleiben, du musst BRAIN walten lassen und dich etwas in die Materie einarbeiten. Denn leider gibt es kein Programm, dass für Sicherheit auf deinem PC sorgen kann. Da musst du schon selber für sorgen. Lies dich für den Anfang mal in die zehn goldenen Regeln ein, dann wirst du die nächsten Schritte selbst herausfinden. :)

Hier findest du auch nützliche Informationen.
0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 11:06

Lavasoft Adaware habe ich lange benutzt, aber seit über einem Jahr nicht mehr. In der Zeit in der ich es benutzt habe, hat es nie etwas gefunden, noch nicht mal das was Spybot gefunden hat.

Also was mache ich mit einem Trüffelschwein, dass keine Trüffeln findet?

Spybot habe ich immer noch drauf und einmal im monat benutze ich es auch. Aber nicht den dummen Teatimer.
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 10:16

Auch hier. Wann schafft ihr es endlich mal hier im Sicherheitsforum einen Thread auf normale Weise zu beantworten, ohne gleich einen Flamewar lostreten zu müssen?
Beiträge verschoben nach "Diskussion über Desktop Firewalls".
Ich bitte um Beiträge, die dem User helfen ohne gleich einen Flamewar anzufangen, danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0