WinFuture-Forum.de: Windows Cd Bootet Von Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Cd Bootet Von Selbst


#1 Mitglied ist offline   nyla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 18:14

Hi,
habe mächtiges Problem:
Ich habe meine Platte formatiert (250GB IDE) und wollte anschließend Windows XP Home SP2 installieren. Habe die CD eingelegt ->hat noch normal gebootet (es war zu lesen:"drücken sie eine beliebige taste um von cd zu starten") ->hab ich gemacht -> die installation gestartet ->dann kopiert er die installationsdateien auf die Platte und fährt runter -> beim anschließenden neustart, bootet er OHNE dass der vorhin genannte text erscheint von cd und der ganze müll beginnt von neuem, obwohl er mit der installation vortfahren müsste....

Kann mir jemand helfen wie man das Problem lösen kann?
Bitte SCHNELL!!!!!!!!!


schonmal danke,
nyla
0

Anzeige



#2 _Hannibalector_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2007 - 14:04

geh ins Bios (normalerweise ENTF beim Bootvorgang gedrückt halten). Wie du weiter vorgehen musst ist von Bios zu Bios verschieden, häufig geht es jedoch so: Such nach einem Menüpunkt namens "Advanced Settings" o. ähnlich. Dort gibt es entweder Menüpunkte für die Bootreihenfolge ("First Boot Device", "Second Boot Device", ...) oder einen Menüpunkt "Boot order". wähle den Menüpunkt aus und ändere mit dem Bildlauf (Bild auf, Bild ab) die Einstellung. Alternativ kannst du evtl. auch mit ENTER auswählen und dann mithilfe der Pfeiltasten aus einer Liste HDD-0, C oder ähnliches auswählen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ^^.

Greetz, Henry
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0