WinFuture-Forum.de: Assessmentcenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Assessmentcenter


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 13:04

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung machen für ein Forum und eine Homepage.
Bei dieser Homepage handelt es sich um ein Informatikprojekt.
Wir sollen ein eigenes Projekt auf die Beine stellen.
Ein Kumpel und ich haben uns dafür entschieden eine eine Internetseite zu programmieren um aller Welt z helfen erfolgreich durch(s) Assessmentcenter zu kommen.
Dazu brauchen wir ein bisschen Hilfe. Deswegen haben wir ein Forum erstellt, in welchem wir eure Ansprüche an eine solche Seite herausfinden wollen, um sie genau nach diesen Kriterien optimieren zu können. Ich würde euch deshalb bitten, mal im Forum vorbeizuschauen und einen Kommentar abzugeben.

Hier der Link: Assessmentcentervorbereitung
Und hier ist dann auch die Homepage: http://freenet-homep...c-vorbereitung/

Sie ist aber bis jetzt noch nicht ganz fertig.

Dieses Projekt nimmt die Hälfte der Bewertung in unserer Abiturnote ein und ist deshalb sehr wichtig für uns.

Wir sind daher für jede Hilfe dankbar.

Den Link für die fertige Homepage reiche ich nach wenn sie dann steht=)

Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von S H A L A F I bearbeitet: 27. Februar 2007 - 13:16

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0