WinFuture-Forum.de: Kein Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kein Bild

#1 Mitglied ist offline   EdHunter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Januar 07

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:08

Hallo,

ich wollte mir aus meinen alten Teilen einen zweiten PC zusammenstellen. Board ist ein Asus A8V Deluxe mit einem Athlon 64 3000+. Wenn ich die Teile alle zusammenbaue und anschalte lauft der Prozessorlüfter zwar an aber ich kriege kein Bild. Ich habe auch schon verschiedene Grafikkarten und Prozessoren versucht. Was mich etwas stutzig macht ist dass ich gar keinen Ton bekomme. Normalerweise müsste ich wenn ich den Speicher rausbaue ja ein Piepen hören aber der macht keinen mucks.
Hat jemand eine Idee? Ich vermute fast dass das Board kaputt ist.

mfg
EdHunter
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   BernieErt 

• Beigetreten: 05. Januar 06

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:15

Ist der PC-Speaker angeschlossen? ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Me-Virus 

• Beigetreten: 21. Januar 07

geschrieben 02. Februar 2007 - 12:19

Also soviel ich weiß, piept das Mainboard 3x wenn es defekt ist aber ich kann mich auch irren.
In deinem Fall geht also rein gar nichts mehr? Dann würde ich auch mal vermuten das entweder das Board defekt ist oder du hast irgendwas vergessen anzuschließen. Überprüf noch mal alles und check mal die Batterie.
0

#4 Mitglied ist offline   Neo1985 

• Beigetreten: 29. Juni 06

geschrieben 02. Februar 2007 - 13:16

Hallo EdHunter,

also ich hatte dieses problem schon zwei mal und immer habe ich einen Techniker kommen lassen. Mir wurde mein ASUS Board dann zwei mal getauscht und es gab immer die gleichen Probleme wie bei dir! Ich habe mir bei einem Händler sagen lassen das ASUS jetzt enorme Schwierigkeiten hat mit dem Bios!!! Seit geraumer zeit liefert ASUS Mainboards mit einem veralteten Bios aus, wobei sie dann solche Mucken beim Endverbraucher machen. Ich würde dir raten, wenn das Board neu gekauft ist, es wieder gegen ein anders umzutauschen. das geht ohne Probleme innerhalb von 10 Tagen ohne Angebe von Gründen. Wenn das Board schon etwas älter ist, dann würd ich da ein neues Bios daraufspielen lassen, bei einem Händler wohlgemerkt.

Hoffe ich konnt dir helfen...

Mfg Neo
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0