WinFuture-Forum.de: Dateifreigabe: Authorisierung Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dateifreigabe: Authorisierung Funktioniert Nicht LAN-Manager-Auth ist bereits auf auf "&LM- und NTLM-Antworten


#1 Mitglied ist offline   RlC0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2007 - 09:00

Hallo!

Ich bin per VPN an unserem Server (Windows Server 2003) angemeldet und komme einfach nicht auf die Dateifreigaben. Das Anmeldefenster erscheint, aber die authorisierung klappt nicht.

Ich habe in der lokalen Sicherheitsrichtlinie die "LAN-Manager-Authentifizierungsebene" bereits auf "&LM- und NTLM-Antworten senden" gestellt, aber das Problem besteht noch immer.

Mein Kollege hat merkwürdigerweise kein Problem (wir haben beide Vista Business, er hat allerdings ein Update vom laufenden XP gemacht), er muss sich nichtmal anmelden, weil die loken Zugangsdaten denen der Domäne entsprechen.

Ich probiere jetzt schon eine Woche herum, aber bisher hat noch nichts geholfen..
Wär über Hilfe seehr dankbar!

Viele Grüße,
RiCO

Dieser Beitrag wurde von RlC0 bearbeitet: 02. Februar 2007 - 09:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0