WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Sound


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 19:18

hi,
also ich hab ein problem mit meinem packard bell imedia 9906nd zwar wenn ich den pc länger an habe dann "ruckelt" der sound.... also so wenn ihr ma ein aufwendiges spiel spielt , und es hängt dann is der sound ja auch irgendwie so ruckelig oda auch leicht verzerrt und wiederholt sich kurz mal wieder ... schwer zu erklären... und vorallem der sound is langsamer!

neuste treiber sind installiert, hab einfach keine idee mehr an was das liegen kann und nach nem reboot gehts wieda drum wirds ja nich anna hardware liegen oda?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0