WinFuture-Forum.de: Sli FÄhig? Ja Oder Nein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Sli FÄhig? Ja Oder Nein SLI FÄHIG? JA ODER NEIN


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Februar 2007 - 18:18

Ich habe eine Frage: ist die Nvidia Geforce 6200LE SLI fähig, Sli ist damit du 2 Grafikkarten Zusammen arbeiten lässt, unter Everest(BILD1) steht: nicht SLI fähig, aber unter Nvidia ControlPanel(BILD2) steht es, das die fähig ist. was meint ihr. Unter den Informationen auf Nvidia SLI habe ich nichts gefunden.

Was ist richtig was nicht.

BILD1
Angehängtes Bild: BILD_1.jpg

BILD2
Angehängtes Bild: BILD_2.jpg

Dieser Beitrag wurde von COLONEL92 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 18:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mc_ferry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:43

wenn se auf pci-e iss dann eigentlich ja macht nur keinen sinn da ne 6200le noch nit einmal im sli hat se vernünftige leistung
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:50

Das kann man sich einfach machen. Du macht dein Gehäuse auf und guckst dir deine Grafikkarte an. Dafür musst du sie auch nciht ausbauen. Guck dir mal das Foto an :

Eingefügtes Bild

Das was ich rot markiert habe, ist eine SLI Steckverbindung. Das Foto ist zwar von einer 7600 GT, aber die Steckverbindung ist bei allen Modelen gleich.

EDIT: Hab das wichtigste vergessen zu sagen xD :

Wenn deine Grafikkarte auch eine solche Steckverbindung hat, ist sie SLI fähig. Allerdings bezweifle ich das...

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 01. Februar 2007 - 18:51

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0