WinFuture-Forum.de: Vista Startet Ohne Erkennbaren Grund Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Startet Ohne Erkennbaren Grund Neu


#1 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 16:46

hallo, bei mir startet regelmäßig der PC ohne erkennbaren Grund in Vista Premium neu. Gibt es irgendwo ein Fehlerlog oder kann man den blue screen aktivieren?
Und beim deinstallieren von spamfighter bringt er mir das die eine datei im ordner über nicht genügend rechte verfügt. wie kann ich da die rechte für die datei oder den ordner ändern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Heiland 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 16:50

Das würde mich so sponzan auch mal interessieren, das hat Ultimate bei mir auch schon 3 oder 4 mal gemacht, ohne ersichtlichen grund....
0

#3 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 18:07

Stellt mal unter System die Funktion ab, dass er statt einem Bluescreen einen Neustart machen soll. Ist da irgendwo zu finden.

Dann hat es nämlich irgendwas zerbröselt und die Maschine fährt wieder hoch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0