WinFuture-Forum.de: Explorer Kaputt?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Kaputt?!


#1 Mitglied ist offline   w4St3DTiM3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 15:53

Hallo,

ich habe ein Problem mit Vista. Vorhin startete sich mein Rechner irgendwie grundlos einfach neu.Dannach lief die diese Windows Datenträger analyse. Und seitdem lassen sich keine Ordner mehr öffnen oder unten un der Taskleiste der kleine Pfeil der Programme in der Taskleiste ausblendet wenn man da draufklickt kommt n Error "Die Anweisung in 0x00417ddb verweist auf Speicher 0x000003f4.Der Vorgang written konnte nicht im speicher ausgeführt werden.Klicken sie ok um da sprogramm zu beenden". Oder wenn ich nen Ordner aufmachen will "unknown software exception"(0x000001) ist in der Anwendung an der Stelle 0x74ad7935 aufgetreten. Also irgendwie alles was mit dem Explorer zusammenhängt. DEr speicher is total in ordnung hab mehrmals memtest gemacht der war negativ. Systemwiederherstellung hab ich auch schon versucht das hat auch net geklappt. Irgendjemand vllt ne Lösung ohne das ich formatieren muss? Wäre sehr dankbar.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 15:58

Jo, ich würde das mit dem Vista angelegte Complete-PC-Sicherungs-Abbild zurückspielen. Wenn du das nicht hast, kannste auch eine Reperaturinstallation versuchen.

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 01. Februar 2007 - 15:58

0

#3 Mitglied ist offline   w4St3DTiM3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 16:04

Ne son komplett Abbild hab ich net. Was heisst Reparaturinstallation? Die Systemwiederherstellugn hat wie gesagt nichts gebracht. Das Systemstartreparatur auch net (weil beim staren is ja auch kein Fehler).Ansonsten sind in dem Münu von der DVD ja keine weiteren Punkte mehr. Oder meinst du einfach drüber installieren oder wie?!Genauere erklärung wäre sehr nett.

Einfach Installieren auswählen und dann wenn er fragt Windows neu installieren blablabla ältere Partition enhält noch daten die dann in nen Windows.old Ordner verschoben werden oder ist mit Reparaturinstallation was andere gemeint? Ne genauere Erklärung wäre echt toll weil ich Daten zu verlieren habe :/

Dieser Beitrag wurde von w4St3DTiM3 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 16:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0