WinFuture-Forum.de: Mandrake 10 Auch Auf Deutsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mandrake 10 Auch Auf Deutsch? weiß jemand wann die deutsche version...


#1 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

  geschrieben 11. März 2004 - 13:10

Weiß jemand von euch wann die deutsche version von mandrake 10 erscheint?
Denn Mandrake 9.2 ist die einzige OS mit der ich auch als Linux-Newbie problemlos
zurecht gekommen bin. Vor kurzem musste ich aber meine Linux-Partition zugunsten einer Win2000 installation aufgeben. Wenn Mandrake 10 aber an die geniale 9.2 anknöpft dann werde ich diese sofort installieren. Könnt ihr mal genaueres schreiben? Mich würde vor allem interresieren ob man realmedia dateien jetzt auch als streams gucken kann und ob es einen besseren TV-Tuner als XawTV gibt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 11. März 2004 - 13:32

Mandrake 10 ist doch multilingual soviel ich weiß! :smokin:

Also ISO laden, und ab gehts!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 11. März 2004 - 13:39

Zitat (The_Nightflyer: 11.03.2004, 13:32)

Mandrake 10 ist doch multilingual soviel ich weiß!  :smokin:

Also ISO laden, und ab gehts!

Stimmt. Habs auf Deutsch am laufen.

Feine Sache das Mandrake.
Mal auf Suse 10 warten :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0