WinFuture-Forum.de: Rechnungs Software Freeware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rechnungs Software Freeware


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 01:09

Hallo suche eine software wo ich rechnungen erstellen kann gibt es eine freeware.Habe leider keine gefunden
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 01:49

Google findet so einiges, man muß nur wollen.

Dieses zb.
"A1-Faktura ist eine Auftragsverwaltung und Fakturierung speziell für kleine Betriebe, insbesondere Handwerksbetriebe und Dienstleistungsbetriebe.
Die Bedienung ist einfach und übersichtlich, so daß eine spezielle Schulung nicht notwendig ist.
Das erste Angebot oder die erste Rechnung ist nach wenigen Minuten erstellt und gedruckt."

"Das Basisprogramm ist Freeware. Kopieren und Weitergeben ist erlaubt.
Hinweis:
Das Basisprogramm A1-Faktura ist in keiner Weise eingeschränkt. Es ist zeitlich unbegrenzt lauffähig und es können unbegrenzt Kunden, Artikel, Vorgänge etc. angelegt werden."
0

#3 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2007 - 02:50

Danke bei meine google suche kam ich immer auf kostenpflichtige programme aber nie auf A1-faktura
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0