WinFuture-Forum.de: Windows Vista Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Probleme Stand by, Aero, geschwindigkeit


#1 Mitglied ist offline   mimmos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Winnenden
  • Interessen:Computer, Fussball

geschrieben 01. Februar 2007 - 00:08

Hallo,
habe mir seit gestern Windows Vista Ultimate auf meinen Lap Top aufgespielt, habe ein Upgrade gemacht.Jetzt habe ich folgenede Probleme:

- wenn mein Computer in den Stand by Modus geht lässt er sich nicht mehr starten, und ich muss Ihn ganz neu starten.

- wenn Ich meinen Computer neu starte dann springt die Grafik auf Standard zurück.

-Das Aero styl taucht in meiner Liste nicht auf.

Habe gelessen das ganze wäre auf die Grafikkarte zurück zu führen, war dann auf der Homepage und habe mir den aktuellen treiber für Vista herunter geladen, aber was muss ich mit diesen Dateien machen das sind keine ausführbaren Dateien?

Kann nir jemand helfen, vielen Dank.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (mimmos: 01.02.2007, 00:08)

- wenn mein Computer in den Stand by Modus geht lässt er sich nicht mehr starten, und ich muss Ihn ganz neu starten.


dafür hat Ms ein Update diese Woche herausgebracht. Lies mal die News auf der Frontpage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0